Vögel
28.04.2013 um 12:20@Thalassa
Sollte der Trick mit der Schaukel bei deinem Meisenhähnchen nicht funktioniert haben,
hätte ich noch mehr auf Lager.
Das ganze Spektakel habe ich heute fotografiert, und diese Meise hat so einiges drauf.:)
Also so einfach rumsitzen und warten bringt sicher gar nichts und da sollte man sich schon etwas besseres einfallen lassen.
Original anzeigen (0,3 MB)
Zuerst eine einfache Übung, man hüpft elegant von Ast zu Ast.
Was schon etwas spektakulärer und gefährlicher aussieht, man läßt sich einfach auf den nächsten Ast runterfallen.
Dann stellt man sich in Pose (Bauch rein und Brust raus), wedelt wie verrückt mit den Flügeln
und zwitschert laut "hier bin ich Mädels, euer Traumprinz".
Wenn das alles auch nichts nützt, muß er sich leider ein anderes Revier suchen.
Original anzeigen (0,4 MB)
Ich hoffe, da waren einige Anregungen für deinen Junggesellen dabei und ich wünsche ihm
viel Glück bei der Partnersuche. :D
Sollte der Trick mit der Schaukel bei deinem Meisenhähnchen nicht funktioniert haben,
hätte ich noch mehr auf Lager.
Das ganze Spektakel habe ich heute fotografiert, und diese Meise hat so einiges drauf.:)
Also so einfach rumsitzen und warten bringt sicher gar nichts und da sollte man sich schon etwas besseres einfallen lassen.
Zuerst eine einfache Übung, man hüpft elegant von Ast zu Ast.
Was schon etwas spektakulärer und gefährlicher aussieht, man läßt sich einfach auf den nächsten Ast runterfallen.
Dann stellt man sich in Pose (Bauch rein und Brust raus), wedelt wie verrückt mit den Flügeln
und zwitschert laut "hier bin ich Mädels, euer Traumprinz".
Wenn das alles auch nichts nützt, muß er sich leider ein anderes Revier suchen.
Original anzeigen (0,4 MB)
Ich hoffe, da waren einige Anregungen für deinen Junggesellen dabei und ich wünsche ihm
viel Glück bei der Partnersuche. :D