Vögel
17.08.2023 um 17:54Wir haben hier Brachland, da gehen die Reiher gezielt auf Wühlmausjagd.klompje1 schrieb:ich wusste nicht das Reiher Mäuse essen.
Hat sich wohl herumgesprochen, daß das lohnender ist, als im Trüben zu fischen :)
Wir haben hier Brachland, da gehen die Reiher gezielt auf Wühlmausjagd.klompje1 schrieb:ich wusste nicht das Reiher Mäuse essen.
Gut gelungen Fotos !NONsmoker schrieb:Hat sich wohl herumgesprochen, daß das lohnender ist, als im Trüben zu fischen :)
Na so ein Zufall, heute habe ich meinen ersten Wiedehopf gesehen (ohne Gitter)NONsmoker schrieb am 14.08.2023:Der erste Wiedehopf den ich gesehen habe. Leider hinter Gittern
Du Glückspilz.RubberDuck schrieb:heute habe ich meinen ersten Wiedehopf gesehen (ohne Gitter)
Das gefällt mir, vielleicht wollte sie sich auch tarnen, du hast sie aber trotzdem entdeckt.Transistor schrieb:Ente mit Proviant
Das war tatsächlich mein erster, er hat zuerst auf einer Wiese nach Nahrung gestochert, da wusste ich noch nicht, dass es einer war.NONsmoker schrieb:Den würde ich auch gern mal in freier Natur sehen.
Ich auch, und auch ein Eisvogel blieb mir bisher vergönnt.NONsmoker schrieb:auch gern mal in freier Natur sehen.
Wenigstens eine 😅RubberDuck schrieb:hast sie aber trotzdem entdeckt.
Eisvögel hab ich schon beobachtet, aber immer ohne Kamera.Transistor schrieb:ein Eisvogel blieb mir bisher vergönnt.
Ich würde den auch auf Wiesen suchen. Aber hier in NRW, ich weiß nicht.RubberDuck schrieb:er hat zuerst auf einer Wiese nach Nahrung gestochert
Ich sehe es gerade :-)NONsmoker schrieb am 19.08.2023:Ein geklautes Brötchen
(Ich hoffe mal, daß es keiner weggeworfen hat)