Vögel
17.08.2023 um 17:54klompje1 schrieb:ich wusste nicht das Reiher Mäuse essen.Wir haben hier Brachland, da gehen die Reiher gezielt auf Wühlmausjagd.
Hat sich wohl herumgesprochen, daß das lohnender ist, als im Trüben zu fischen :)
klompje1 schrieb:ich wusste nicht das Reiher Mäuse essen.Wir haben hier Brachland, da gehen die Reiher gezielt auf Wühlmausjagd.
NONsmoker schrieb:Hat sich wohl herumgesprochen, daß das lohnender ist, als im Trüben zu fischen :)Gut gelungen Fotos !
NONsmoker schrieb am 14.08.2023:Der erste Wiedehopf den ich gesehen habe. Leider hinter GitternNa so ein Zufall, heute habe ich meinen ersten Wiedehopf gesehen (ohne Gitter)
RubberDuck schrieb:heute habe ich meinen ersten Wiedehopf gesehen (ohne Gitter)Du Glückspilz.
Transistor schrieb:Ente mit ProviantDas gefällt mir, vielleicht wollte sie sich auch tarnen, du hast sie aber trotzdem entdeckt.
NONsmoker schrieb:Den würde ich auch gern mal in freier Natur sehen.Das war tatsächlich mein erster, er hat zuerst auf einer Wiese nach Nahrung gestochert, da wusste ich noch nicht, dass es einer war.
NONsmoker schrieb:auch gern mal in freier Natur sehen.Ich auch, und auch ein Eisvogel blieb mir bisher vergönnt.
RubberDuck schrieb:hast sie aber trotzdem entdeckt.Wenigstens eine 😅
Transistor schrieb:ein Eisvogel blieb mir bisher vergönnt.Eisvögel hab ich schon beobachtet, aber immer ohne Kamera.
RubberDuck schrieb:er hat zuerst auf einer Wiese nach Nahrung gestochertIch würde den auch auf Wiesen suchen. Aber hier in NRW, ich weiß nicht.
NONsmoker schrieb am 19.08.2023:Ein geklautes BrötchenIch sehe es gerade :-)
(Ich hoffe mal, daß es keiner weggeworfen hat)