Haben wir schon Herbst?
28.07.2011 um 11:38ich denke Mitte bis Ende August wird es zwischen 25° und 30°...dann kommt 2 Monate Herbst und dann 6 Monate Winter^^
Ruthle schrieb:dann 6 Monate Winter^^Solche Horrorgeschichten will ich bitte gar nicht höheren !!! :)
Beim größten Vulkanausbruch der jüngeren Geschichte am Mount St. Helens im US-Bundesstaat Washington 1980 wurden 540 Millionen Tonnen CO2 in die Luft geschleudert. Und Vulkane explodieren fast jährlich... haben wir dadurch wärmeres Wetter? Nö.Naja Vulkane brechen schon immer aus ! :)
CO2 Bestandteil der Atmosphäre auf den heutigen Stand von 0,033%
keltenhain schrieb:das das zusätzlich emittierte Co2 in einem gewissen Zeitraum1000 - 20xx
die Temperatur schneller ansteigen lässt als das bisher in der klimageschichte jemals passiert ist
Inwiefern diese erzeugten Treibhausgase aber das Klima beeinflussen, ist bis heute nicht erwiesen. Ebenso bleibt die Frage offen, ob unsere Abgase auf kurz oder lang eine klimatische Katastrophe hervorrufen und uns in die nächste Eiszeit bringen.Tatsache ist, das nichts bewiesen ist. Es ist NICHTS bewiesen. Ich kann auch einfach irgendwelche Sachen sagen, z.b. Dass der Goldpreis mit dem Co2 zusammenhängt.