Komischer Stein
Eshylop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komischer Stein
30.05.2011 um 18:54@cellospieler
wenn etwas durch Witterung zerbricht,muss es ein Teil gewesen sein.Oder hat die Witterung ein Teil abgewittert und im Laufe der Zeit ein anderes drangemacht,oder wie meinst du das? Oo Ich beziehe mich auf mein erstes Foto^^
wenn etwas durch Witterung zerbricht,muss es ein Teil gewesen sein.Oder hat die Witterung ein Teil abgewittert und im Laufe der Zeit ein anderes drangemacht,oder wie meinst du das? Oo Ich beziehe mich auf mein erstes Foto^^
Eshylop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komischer Stein
30.05.2011 um 18:56nein hab noch nix dran gemacht^^
Komischer Stein
30.05.2011 um 18:56@Eshylop
Nein, ich meine, du sagtest doch , du willst was dran machen, schauen ob er hohl ist oder so ^^
Nein, ich meine, du sagtest doch , du willst was dran machen, schauen ob er hohl ist oder so ^^
Eshylop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komischer Stein
30.05.2011 um 18:57also das auf dem ersten Foto ja^^findest du nicht?
Eshylop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komischer Stein
30.05.2011 um 18:58ja hab den Akku Bohrhammer nocht nicht geliehn bekommen und Strom ist ja nicht....
Komischer Stein
30.05.2011 um 18:59
Eshylop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komischer Stein
30.05.2011 um 20:23höh? oO ^^
Komischer Stein
30.05.2011 um 23:51@Eshylop
Natürliche Bruchstellen druch Frost/Wasser. alles Andere ist Abrieb. Find da nix komisch; die gibts bei uns zuhauf im Walde.
Natürliche Bruchstellen druch Frost/Wasser. alles Andere ist Abrieb. Find da nix komisch; die gibts bei uns zuhauf im Walde.
Schdaiff
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komischer Stein
31.05.2011 um 15:55Interessant sieht das schon aus. o.O
Koennte es vielleicht ein eher verstecktes Kunstwerk sein?
Koennte es vielleicht ein eher verstecktes Kunstwerk sein?
Eshylop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komischer Stein
31.05.2011 um 18:27@Schdaiff
Hi^^Ja das kann schon sein,aber da es sich meiner Meinung nach beim ersten Foto ,also Seite 1 nicht um einen Bruch handelt,muss es eine andere Erklärung geben.Das mit dem "immer gerade brechen" denk ich trifft nicht auf alle Gesteinsarten zu,sondern ist unterschiedlich,also von Gestein zu Gestein verschieden.
Hi^^Ja das kann schon sein,aber da es sich meiner Meinung nach beim ersten Foto ,also Seite 1 nicht um einen Bruch handelt,muss es eine andere Erklärung geben.Das mit dem "immer gerade brechen" denk ich trifft nicht auf alle Gesteinsarten zu,sondern ist unterschiedlich,also von Gestein zu Gestein verschieden.
Eshylop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komischer Stein
31.05.2011 um 18:28@KoMaCoPy
Hi^^Danke für Deinen Beitrag.Ja so etwas in der Art muss es meiner Meinung nach sein,denke nach wie vor das es nicht auf natürlichem Weg entstanden ist.
Hi^^Danke für Deinen Beitrag.Ja so etwas in der Art muss es meiner Meinung nach sein,denke nach wie vor das es nicht auf natürlichem Weg entstanden ist.
Eshylop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komischer Stein
31.05.2011 um 18:30Komischer Stein
31.05.2011 um 20:28
Eshylop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komischer Stein
31.05.2011 um 20:31ja klar wenns die doch überall gibt?^^
Komischer Stein
31.05.2011 um 22:30Hm, sieht irgendwie aus wie n komischer Stein!
Schdaiff
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komischer Stein
01.06.2011 um 12:44@Eshylop
Ja wenn du mal nah genug ran gehst kann ich dir sagen was für ein Gestein, das ist und wie der bricht. Hast du vlt ne Makro Funktion an der Kamera? ...
Es gibt so viele Arten von Brüchen. Es kann auch sein, das die 2 Teile nicht unbedingt direkt nebeneinander waren. Aufgrund der Form ist es aber zu so gut wie 100% ein Dropstone, also er wurde vom Eis dahingebracht, da können schon ganz schön große Risse entstehen.
Ich hab eigentlich jede Menge Steinforos, aber ein Vergleichbarer ist jetzt nicht unbedingt dabei ...
Ja wenn du mal nah genug ran gehst kann ich dir sagen was für ein Gestein, das ist und wie der bricht. Hast du vlt ne Makro Funktion an der Kamera? ...
Es gibt so viele Arten von Brüchen. Es kann auch sein, das die 2 Teile nicht unbedingt direkt nebeneinander waren. Aufgrund der Form ist es aber zu so gut wie 100% ein Dropstone, also er wurde vom Eis dahingebracht, da können schon ganz schön große Risse entstehen.
Ich hab eigentlich jede Menge Steinforos, aber ein Vergleichbarer ist jetzt nicht unbedingt dabei ...