1000 Vögel fallen tot vom Himmel
05.01.2011 um 22:10
ich glaube es wird sich schon früher oder später herausstellen was das ist.
um mal son bissl holz ins feuer zu werfen: ich dachte zunächst an die ölpest
melden
05.01.2011 um 22:27
Hey seit langem wieder mal!!!
Also irgendwie is mir die sache von Anffang an komisch vorgekommen!!... Wusste nicht genau wieso!
Mir sind die Bilder am Monitor viel zu bekannt erschienen! Hab dann mal nachgeschaut und einige andere Fälle gefunden!! Nicht mit dieser Vogelart oder in dieser Gegend, aber dafür über den ganzen Globus verstreut! Von Japan angefangen bis England, Australien und eben den USA!
Einige Fälle sind nicht weiter interessant, weil zu erklären! (oder zumindest gute Ansätze einer Erklärung) Wie zum Beispiel Kaulquappen die in geringen Mengen vom Himmel fallen! Ein Ansatz dazu ist, dass die Eier der Frösche und Kröten, von Vögeln unabsichtlich aufgenommen wurden, und im Nebel und den Wolken wieder verloren wurden! Ein anderer Ansatz ist, dass der Nebel direkt (in Verbindung mit dem nötigen Wind) die Eier aufgenommen hat und die Kaulquappen erst in luftigen Höhen schlüpften! Fast die selbe Geschichte (auch in Japan) gibt es mit winzigen Fischen! .... Solche Dinge sind vielleicht auch nocht irgendwie erklärbar, oder zumindest gut versucht zu erklären!!
Wenn ich aber dann von Fischen höre (die eben erheblich älter ode größer sind) oder von Vögeln, sind wissenschaftliche Ansätze praktisch nicht vorhanden! In England sind letztes Jahr auch Hunderte Vögel vom Himmel gefallen und man weiß bis heute nicht genau warum! Vorschläge waren, wie bei dem jetztigen Fall, natürlich auch vorhanden, aber wuden nie bestätigt, wie eben Viren die nur bestimmte Spezies angreifen! Untersuchungen haben aber nie vorhandene Ansätze bestätigen können! In dem aktuellen Fall sind zwar auch schon Untersucheungen eingeleitet worden, aber es wird einfach eine gewisse Zeit vergehen, bis man .. eben KEINE Ergebnise vorweisen kann! .. Bis dahin ist es prakisch wieder vergessen!
Allerlei Möglichkeiten kann man sich ja gefallen lassen, oder schönreden, teilweise auch wissenschaftlich versuchen zu erklären! Wieder andere sind so abstrakt, dass es schon schmerzt!! In die Welt gesetzt von Leuten, die einfach ALLES in Verschwörungstheorien sehen MÜSSEN!!.. Das macht für mich halt leider auch wenig Sinn drüber zu diskutieren!
Was ich mir vorstellen oder einreden lassen KÖNNTE wären folgende Ansätze:
Hat HAARP damit zu tun? Man weiß offiziell kaum etwas über die Möglichkeiten von HAARP und wie diese Institution einsetzbar sein könnte, oder wie die "Nebenwirkungen" sind!! Man kann eben nur Vermutungen anstellen!!
Gibt es tatsächlich KEINE meteorologischen Möglichkeiten oder Szenarien, die denkbar wären?? Könnten beeinflussende Wetterforschungen eine Rolle spielen? Man kann es künstlich schneien lassen, oder Regnen.. oder Wolken verschwinden lassen.. eigentlich was man will!! (Die Chemtrail-therorie knüpft praktisch nahtlos daran an)
Angeblich sind Sonnenstürme nicht an dem Fall in Arkansas ausschlaggebend, da keine besonderen Aktivitäten verzeichnet sind! Gibt es aber vielleicht andere kosmische Ansätze zu diesem Thema?? Grativtaionslinien, Erdachsenbewegung, Magnetstürme die eben nicht von UNSERER Sonne stammen, oder andere Geologische Einflüsse...!?!?
Ein recht netter Ansatz wären Erdgasbohrungen, was das "gezielte" Sterben erklären würde!! Also nur auf einem sehr kleinen Gebiet!! Giftige Gase könnten Wolken bilden und auch wo anders Vogelschwärme treffen, wie eben in Wohngebieten!
.
.
.
Lest selbst ein paar Sachen nach! Es gibt noch andere teilweise gute und weniger gute Ansätze!
...Aber das Beispiel mit Virenerscheint mir in so vielen Hinsichten einfach bizarr!! Wenn ein Virus eine Vogelart angreift, erklärt das noch lange nicht, wieso nur dier eine Schwarm, genau an dieser Stelle, warum ALLE GLEICHZEITIG oder wie dieser Virus entstehen soll, bzw. genau diesem einen Schwarm "verabreicht" worden ist!?!... ganz zu schweigen warum eigentlich, wenn absichtlich!!... Wie gesagt, solche Ansätze sind ZU bizarr für mich!!
Ich habe bis jetzt eigentlich nichts gefunden, was auch frühere Tiersterben erklären würde!! Nach einiges Zeit ist ein Thema immer eingefroren und nicht mehr weiter beachtet worden! Zum Beispiel fische in China die von Himmel fielen! Der naheliegenste Grund wäre, dass ein Tornado im Wassser die Fische mitaufnimmt und später wieder herabregnen lässt! (das wäre nichts aussergewöhnliches oder seltenes) In einem Fall hören die Berichte aber auf, nachdem bekanntgegeben wurde, dass weit und breit kein Tornado gemesen wurde, und es viel zu weit im Landesinneren sei um einen Tornado in Betracht zu ziehen!.. Wie eben könnte man es wirklich erklären, dass Vögel- und Fischschwärme vom Himmel regnen.. oder tausende Fische tot im einem Fluss treiben, sichtlich ohne grund?!?!
Wahrscheinlich werden wir alle einfach wieder hingehalten und auf eine tatsächliche Antwort wird vergessen!!... ^^
Naja, wie auch immer.. keep your eyes open!! (;
So long
Phil
2x zitiertmelden
05.01.2011 um 22:49
Also Erdmagnetfeld und Gravitationslinien!?!....
(Sorry, dass ich nicht 16 Seiten durchschmökern möchte, scheinbar ist deine Ansicht nicht in einem Satz zusammen zu fassen....)
melden