P.S.:
Misteriose scheiße ist der totale schwachsinn.. ich hab schon bestimmt hunderte male bloody mary in den spiegel gesagt und nie ist was passiert... geister sind mir auch noch nie erschienen ich hab blos höllische angst vor das es wirklich mal passiert... das ist alles
für so ziemlich jedes komische geräusch hab ich bisher ne logische erklärung gefunden die komplett auf den bestehenden gesetzen der physik und biologie erklärbar ist.
meistens warens tiere..
ich hab auch ein lautes rattern schon oft in meinem fußboden gehört im wohnzimmer unter meinem zimmer hört man das rattern aus der decke.. könnt ruhig raten was sich da abspielt mitten im haus in der decke des ersten stockwerks...
da haben vögel ein nest.. mitten im haus... hab fast ein viertel jahr gerätselt was das sein könnte weil das ist bei zeiten echt sau laut
:D aber es sind vögel... die haben an einer stelle von unserem haus in den putz ein loch geknabbert mit der zeit und haben jetzt da drin sommer wie winter ein warmes plätzchen
:D (das liegt daran das mein opa damals das haus selbst gebaut hat und die zwischendecken hohl sind :P)
nun will ich wissen was das für ein tier ist.. und
@onuba ich schließe nichts natürliches aus...
und ich hab auch nich den ganzen tag zeit in so einem freak forum abzuhängen
:Des gibt hier zwar auch vernünftige leute wie mir scheint aber die hälfte aller beiträge scheint mir hier von wahnwitzigen erscheinungen irgendwelcher mit drogen zugepumpter leute zu kommen...
ich weiß ja nicht wie oft anderen leuten nachts im schlaf ins bein gebissen wird oder irgend welche abgeschlagenen schädel ins regal gelegt werden die dann nachts anfangen zu sprechen... aber mir ist sowas noch nie begegnet und wirds mit 100%iger wahrscheinlichkeit auch nie tun...