Stierkampf: Pro oder Contra?
31.10.2013 um 20:41@Rhagodes
donde esta la biblioteca?
donde esta la biblioteca?
ProjectSerpo schrieb:Quiero decir, gracias por la aclaraciónAh, vale... de nada.... ;)
Gorgarius schrieb:Wenn so viele Kinder Stierkämpfer werden wollen... wieso lässt man sie nicht mit... sagen wir 5 Jahren?... gegen junge Stiere antreten? *hrhr*Ich habe schon erwähnt, dass das Interesse an Stierkampf zurück geht.
burrows schrieb:Du wirst lachen.genau solche fünfjährige gibt es. Sie kämpfen gegen junge Stiere.aber ohne sie zu töten.das kommt mit dem erwachsen sein..hehe...Na ja, dies passiert aber auch nur privat, bei den Stierkämpfern selbst oder bei den Züchtern.
burrows schrieb:Zucht und mastviehhaltung ist auch eher eine Folter,auch staatlich abgesegnet...da Lob ich mir einen ordentlichen StierkampfGanz schön blödes Argument eine Tierquälerei mit einer Anderen zu relativieren.
Der Name Gallardo (Ga:jardo) stammt von einer der fünf Kampfstier-Hauptrassen.[1] Namensgeber dieser Rasse war im 18. Jahrhundert der Züchter dieser Kampfstiere, Francisco Gallardo.Nicht ganz so gut informiert hm? Das ist der Name einer Stier-RASSE!