Jacksy24
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
vargas schrieb:Ab wann ist es denn bei deinem TA „Seniorenalter“?So 8-10 Jahre, ich orientiere mich da unter anderem am TH. Wenn man das auch mal umrechnet haut das schon sehr gut hin.
Mir ist aufgefallen, dass das sehr flexibel gehalten wird.
Fraukie schrieb:dann bin ich bekennender Fan davon auch jüngere Tiere einmal im Jahr durch checken zu lassen, einfach weil man heute viele Dinge behandeln kann, wenn man sie früh genug diagnostiziert.Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
vargas schrieb:es sei denn, irgendwas kommt mir wieder „komisch“ vor. 😉Lieber 1x zuviel als zu wenig. Und notfalls zu mehreren Tierärzten gehen.
Jacksy24 schrieb:Lieber 1x zuviel als zu wenig.So denke ich es mir auch.
vargas schrieb:Mach dir bitte keine Vorwürfe! Ich glaube, nach dem, was du geschildert hast, hätte auch kein anderer Tierarzt helfen können. Leider müssen wir uns damit arrangieren, dass unsere geliebten Fellknäule mit unserer eigenen Lebenserwartung nicht mithalten können. Trotz allem ist es aber furchtbar, wenn der Moment kommt, am dem wir Abschied nehmen müssen.Seh ich genauso. Manchmal kann man einfach nichts tun, egal zu wievielen Tierärzten man geht.. :| Deiner Katze gehts jetzt gut da wo sie ist. Sie hatte ja immerhin ein schönes Leben mit dir und hätte sich sonst nur weiter gequält.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir!