Katzen
18.04.2019 um 20:13zwei tage Pro 400gr Dose + trofu.
Brocki schrieb:zwei tage Pro 400gr Dose + trofu.Naja, sooo schlecht ist das gar nicht. Mag sie auch Thunfisch aus der Dose (im eigenen Saft)? Also ich kenne keine Katze die das stehen läßt.
zwei tage Pro 400gr DoseMeine hat auch kaum mehr gegessen. Hat auch nie zugenommen. Jahrelang 4 kg. Egal, wie lange sie schlief oder auf mir rum saß. Ich hingegen, die ich dank Katze viel mehr saß als davor, sehr wohl. Ungerechtigkeit ist der Welten Lohn. ;)
off-peak schrieb:die ich dank Katze viel mehr saß als davor, sehr wohl. Ungerechtigkeit ist der Welten Lohn. ;)das kenne ich auch!
Brocki schrieb:zwei tage Pro 400gr Dose + trofu.So in etwa frisst auch Elias, obwohl der eher moppelig ist. Woher er das nimmt, ist mir ein Rätsel.
Jacksy24 schrieb:Mag sie auch Thunfisch aus der Dose (im eigenen Saft)? Also ich kenne keine Katze die das stehen läßt.Das werde ich bei meinen 2 auch mal ausprobieren :Y:
Brocki schrieb:zwei tage Pro 400gr Dose + trofu.Welches futter? Meine bekommen am tag aktuell 187g und werden fett, wenn ich nicht aufpasse. Bei "billigfutter" hingegen ist das zu wenig und kann auf lange sicht zu einer nährstoffunterversorgung führen. Hochwertiges futter liefert mehr mit weniger. Liegt an den sinnfreien füllstoffen im schlechten futter, die ungefiltert hinten wieder rausgehen und an der erwartungshaltung des dosenöffners. Soll ja auch nach ner mahlzeit im napf aussehen und nicht nur nach nem klecks^^ Hochwertige sorten haben stellenweise auch "nur" 200g als fütterungsempfehlung pro tag (für 4kg katze) und das würde bei dir bspw passen.