Katzen
Seite 610 von 1.472vorherige 1 ... 510560600608609610611612620660710 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
20.02.2019 um 11:45Hallo Liebe Katzenfreunde
Danke für die vielen tollen Bilder!
Wir haben auch eine Katze, mittlerweile 20 Jahre alt, und wir werden sie noch lange halten und verwöhnen im "Seniorenheim".
Sie hört zwar nichts mehr und muss Tabletten nehmen wegen Schilddrüsenüberfunktion, aber von uns verwöhnen lassen kann sie noch wie in Jungen Jahren :)!
LG
Danke für die vielen tollen Bilder!
Wir haben auch eine Katze, mittlerweile 20 Jahre alt, und wir werden sie noch lange halten und verwöhnen im "Seniorenheim".
Sie hört zwar nichts mehr und muss Tabletten nehmen wegen Schilddrüsenüberfunktion, aber von uns verwöhnen lassen kann sie noch wie in Jungen Jahren :)!
LG
Katzen
20.02.2019 um 11:46Katzen
20.02.2019 um 12:46Unsere älteste Katze ist mit ungefähr 21 von uns gegangen... unsere Tiere, Pferd, Ziege und eben diese Katze sind alle alt geworden und ich habe dir Zeit bis zum Schluss genossen. Unser Kater ist jetzt 11 und die Hündin nicht mal ein Jahr. Hoffentlich sind sie noch lange fit und bei uns. Gibt nix besseres!
Katzen
20.02.2019 um 13:23@Brocki
https://www.bilder-upload.eu/bild-27fa8e-1550665328.png.html
schläft natürlich viel und braucht auch viel liebe resp. streicheleinheiten :)
schläft natürlich viel und braucht auch viel liebe resp. streicheleinheiten :)
cat_and_go
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
20.02.2019 um 13:36@BluesBreaker
Wie sie da liegt <3 wie ein Baby, süß.
schlaf ist wichtig, findet auch meine alte dame ;)
Wie sie da liegt <3 wie ein Baby, süß.
schlaf ist wichtig, findet auch meine alte dame ;)
Katzen
20.02.2019 um 13:37cat_and_go schrieb:schlaf ist wichtig, findet auch meine alte dame ;)Das auf jeden fall... sagt meine auch!
@BluesBreaker
Die ist aber Hübsch! Sieht fast wie Die Katze die meine Mutter früher Hatte..
Katzen
20.02.2019 um 18:02@Miss_Hippie
Ich sehe da jede Menge offen rum stehendes Geschirr. Wird das eigentlich von Deinen Stubentigern in Ruhe gelassen?
Ich sehe da jede Menge offen rum stehendes Geschirr. Wird das eigentlich von Deinen Stubentigern in Ruhe gelassen?
Katzen
20.02.2019 um 18:04@off-peak
Ja, das finden sie uninteressant. Hatte vorher eine Glasscheibe drin, aber hab sie raus gemacht, damit da nicht aus Versehen einer meiner Trottel sich verletzt, wegen hochspringen.
Ja, das finden sie uninteressant. Hatte vorher eine Glasscheibe drin, aber hab sie raus gemacht, damit da nicht aus Versehen einer meiner Trottel sich verletzt, wegen hochspringen.
Katzen
20.02.2019 um 18:08Katzen
20.02.2019 um 18:10@Bishamon
Nicht wirklich, manchmal denke ich, das sind Außerirdische 🙄
Aber tatsächlich, also falls sie da rein krabbeln, dann tun sie das in Abwesenheit, ich hab noch nie beobachtet, daß sie das machen.
Allerdings sind Schränke und Türen sehr hoch im Kurs.
Nicht wirklich, manchmal denke ich, das sind Außerirdische 🙄
Aber tatsächlich, also falls sie da rein krabbeln, dann tun sie das in Abwesenheit, ich hab noch nie beobachtet, daß sie das machen.
Allerdings sind Schränke und Türen sehr hoch im Kurs.
Katzen
20.02.2019 um 18:17Miss_Hippie schrieb:ich hab noch nie beobachtet, daß sie das machen.ich kenne nur solche:
Zu sagen, dass es Katzen lieben, Sachen von Tischen, Bücherregalen oder Kommoden herunterzuwerfen, ist untertrieben. Sie sind richtig süchtig danach. Sobald sie etwas sehen, dass nicht niet- und nagelfest ist, werden sie zu Zombies.https://likemag.com/de/das-ist-der-grund-warum-deine-katzen-staendig-sachen-vom-tisch-wirft/61165
Katzen
20.02.2019 um 18:18@Miss_Hippie
Die meisten Katzen verspüren nämlich den Drang, sich wissenschaftlich zu betätigen und Newton´s Gravitationstheorie zu überprüfen, wann und wo sie nur immer können. ;)
@Bishamon
Ja, das finden sie uninteressant.Haha, da hast Du aber Glück. :D
Die meisten Katzen verspüren nämlich den Drang, sich wissenschaftlich zu betätigen und Newton´s Gravitationstheorie zu überprüfen, wann und wo sie nur immer können. ;)
@Bishamon
werden sie zu Zombies.Ne, sie werden zu Wissenschaftlern.
Spürnase62
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
20.02.2019 um 18:19Sissi ist wieder zuhause und es geht ihr super gut!
Vielen Dank, das Daumen- und Pfötchendrücken hat sooooo geholfen :-)
Ich mach später mal ein Foto, aber momentan ist schmusen angesagt :-)
Vielen Dank, das Daumen- und Pfötchendrücken hat sooooo geholfen :-)
Ich mach später mal ein Foto, aber momentan ist schmusen angesagt :-)