@THCobold aber vorsicht, die entwickeln sich zu hackenbeissern :D
moahr von krümel könnt ich auch mal wieder ein foto schießen :D der gehts übrigens super... tollt den ganzen tag nur mit den geschwisterchen rum :D die is immer da, wo action is :D
kannst du mir bitte "hackenbeißer" definieren?? kann mir da gerade nix drunter vorstellen... außer das mir die katze dann ständig in die hacken beißt xD
@THCobold genau das :D ab einem gewissen alter machen die das dann ganz gerne :D also überhaupt in füße allgemein beissen :D sone füße sind nämlich die perfekte übungsbeute quasi :D also von der größe :D da ist egal, dass da noch was dran hängt und rumschreit :D
@Soley das kommt auch noch dazu :D oder am finger nuckeln und dabei einschlafen :D also die lütten :D meiner legt sich gern auf mein gesicht, wenn ich aufstehn und füttern soll :D das nervt ganz schön :D und meine andere kricht immer unter meine decke, da darf ich dann immer ein kleines zelt für madam bauen :D
Original anzeigen (2,8 MB)Hier auch mal ein foto von meinen baby's (gehören leider nicht mir) die beim schlafen an meinen finger genuckelt haben :) leider haben die zwei keine mama ghabt, wurden per flasche aufgezogen. aber sowas von süss, ich hab mich sehr zusammengerissen, diese süssen nicht zu verspeisen :D