Katzen
Seite 570 von 1.474vorherige 1 ... 470520560568569570571572580620670 ... 1.474 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
14.01.2019 um 19:53@Stona
Ich hatte auch Fuchse im Garten. Finde aber gerade die Fotos nicht. Wurden vom Tierschutzbund abgeholt, für die Auswilderung. :) Die hätten meinen Kater fix gefressen, darum gut das sie weg sind. :lolcry:
Ich hatte auch Fuchse im Garten. Finde aber gerade die Fotos nicht. Wurden vom Tierschutzbund abgeholt, für die Auswilderung. :) Die hätten meinen Kater fix gefressen, darum gut das sie weg sind. :lolcry:
Katzen
14.01.2019 um 20:08Gefunden im GIF-Thread, einfach zu geil! ^^
Katzen
15.01.2019 um 02:01@Grymnir
Ist wirklich gut. Ich hatte es mal gewagt mir die Haare zu färben, ich wurde von meiner Katze angefaucht. Darf ich also nicht mehr 🤔
Ist wirklich gut. Ich hatte es mal gewagt mir die Haare zu färben, ich wurde von meiner Katze angefaucht. Darf ich also nicht mehr 🤔
Katzen
15.01.2019 um 02:02Am Samstag ist unser Kater überfahren worden...
Schädel/Hirntrauma, rechtes Auge ist vom Druck aus der Augenhöhle gedrückt worden...
Jetzt kämpft er um sein Leben....
Schädel/Hirntrauma, rechtes Auge ist vom Druck aus der Augenhöhle gedrückt worden...
Jetzt kämpft er um sein Leben....
Katzen
15.01.2019 um 02:07@Gucky76
Oh nein, das tut mir so sehr leid. Es ist schrecklich. Ganz viel Kraft für deinen Kater und für dich.
Oh nein, das tut mir so sehr leid. Es ist schrecklich. Ganz viel Kraft für deinen Kater und für dich.
Katzen
15.01.2019 um 02:17Danke!
Hab das Problem, dass ich mit Tieren mehr Mitleid hab...
Hab das Problem, dass ich mit Tieren mehr Mitleid hab...
Katzen
15.01.2019 um 02:19@Gucky76
Das geht mir absolut genauso. Man leidet mehr als das Tier selbst. Ist dein Kater bei dir oder beim Arzt?
Das geht mir absolut genauso. Man leidet mehr als das Tier selbst. Ist dein Kater bei dir oder beim Arzt?
Katzen
15.01.2019 um 02:29Er ist seit Samstag Abend in einer super Tierklinik.
Ich kann nix tun, mich nur auf die Profis verlassen.
Gestern sah es ganz übel aus, da im Kopfraum alles so geschwollen war, dass er kaum noch atmen konnte.
Das Auge konnte man "reindrücken"
Die Sehkraft auf dem Auge wird hin sein....aber das ist zweitrangig. Der Ober/Unterkiefer sind hin und nach der ersten OP hat er sich alles wieder aufgerissen.
....es ist für uns, gerade für den armen Kerl und meine Kinder ein Horror!
Ich kann nix tun, mich nur auf die Profis verlassen.
Gestern sah es ganz übel aus, da im Kopfraum alles so geschwollen war, dass er kaum noch atmen konnte.
Das Auge konnte man "reindrücken"
Die Sehkraft auf dem Auge wird hin sein....aber das ist zweitrangig. Der Ober/Unterkiefer sind hin und nach der ersten OP hat er sich alles wieder aufgerissen.
....es ist für uns, gerade für den armen Kerl und meine Kinder ein Horror!
Katzen
15.01.2019 um 02:39@Gucky76
Das glaub ich. Ich denke ganz doll an euch. Ach man, mir fehlen die Worte um auszudrücken was ich fühle. Bitte halte mich auf dem laufenden.
Das glaub ich. Ich denke ganz doll an euch. Ach man, mir fehlen die Worte um auszudrücken was ich fühle. Bitte halte mich auf dem laufenden.
Katzen
15.01.2019 um 07:00@Gucky76
Mit eurem Katerchen tut mir sehr leid. Ich drücke alle Daumen, dass er es schafft und sich gut wieder erholt.
Mit eurem Katerchen tut mir sehr leid. Ich drücke alle Daumen, dass er es schafft und sich gut wieder erholt.
Katzen
15.01.2019 um 08:49Oh, wie schlimm.
Alles gute dem Kater.
Der kann echt froh sein, das du ihm nicht im Stich lässt..
Alles gute dem Kater.
Der kann echt froh sein, das du ihm nicht im Stich lässt..
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
15.01.2019 um 09:41@Gucky76
ich drücke euch die Daumen.
Ich werde nie Freigänger halten. Mein alter Kater wollte zum Glück nie raus und zukünftige Katzen werde ich nicht rauslassen. Es ist einfach zu gefährlich, man kann ja von Glück reden, dass ihr ihn gefunden habt oder er noch nach Hause kam oder wie auch immer das gelaufen ist.
ich drücke euch die Daumen.
Ich werde nie Freigänger halten. Mein alter Kater wollte zum Glück nie raus und zukünftige Katzen werde ich nicht rauslassen. Es ist einfach zu gefährlich, man kann ja von Glück reden, dass ihr ihn gefunden habt oder er noch nach Hause kam oder wie auch immer das gelaufen ist.
Katzen
15.01.2019 um 09:42Gerade kam der Anruf aus der Tierklinik...
Sieht ganz mies aus. Er liegt apathisch auf der Seite und reagiert kaum.
Wir werden nachher hinfahren und ihm seinen Frieden geben müssen.....
Sieht ganz mies aus. Er liegt apathisch auf der Seite und reagiert kaum.
Wir werden nachher hinfahren und ihm seinen Frieden geben müssen.....
Katzen
15.01.2019 um 09:45Wir wohnen auf dem Land, ganz am Ende einer Kleinstadt.
5 Jahre war er den geringen Verkehr gewohnt...er war wohl einmal zu mutig und ist bis an die Bundesstraße gelaufen.
Durch Zufall haben wir ihn gefunden...
5 Jahre war er den geringen Verkehr gewohnt...er war wohl einmal zu mutig und ist bis an die Bundesstraße gelaufen.
Durch Zufall haben wir ihn gefunden...
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
15.01.2019 um 09:52Gucky76 schrieb:Durch Zufall haben wir ihn gefunden...zum Glück, mein Gott, hoffentlich schafft er es.
Katzen
15.01.2019 um 09:57Danke!
Sieht aber nicht so aus...
Könnte heulen!
Sieht aber nicht so aus...
Könnte heulen!
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
15.01.2019 um 10:19@Gucky76
das verstehe ich, das ist alles furchtbar. Es wird für ihn alles getan, was man tun kann. Denk daran. Hoffen wir und drücken wir die Daumen, das ist ja leider alles, was man tun kann.
das verstehe ich, das ist alles furchtbar. Es wird für ihn alles getan, was man tun kann. Denk daran. Hoffen wir und drücken wir die Daumen, das ist ja leider alles, was man tun kann.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
15.01.2019 um 10:33@Gucky76
Das ist ganz schrecklich, das tut mir sehr leid. Mir fällt es schon schwer deine Zeilen zu lesen, in deiner Haut zu stecken muss fürchterlich sein.
Viel Kraft für dich und deine Familie.
Das ist ganz schrecklich, das tut mir sehr leid. Mir fällt es schon schwer deine Zeilen zu lesen, in deiner Haut zu stecken muss fürchterlich sein.
Viel Kraft für dich und deine Familie.