Die Krähe
12.02.2018 um 13:29Magdalena74 schrieb:Trägst Du einen bestimmten Schmuck?Nur eine Kette
Magdalena74 schrieb:Sie mag Dich einfach (oder etwas an Dir)
galgenkind schrieb:Vielleicht will sie sich auch einfach mit dir anfreunden, weil du ihr sympathisch bist.Abe woher sollten die den wissen, ob ich sympathisch bin?
galgenkind schrieb:Oft wollen Tiere uns etwas mitteilen, was wir nicht verstehen und versuchen dann, es uns zu sagen, was von Menschen dann als alles mögliche fehlinterpretiert wird. Es könnte sein, dass sie dich vor etwas warnen will; Tiere haben Fähigkeiten, die uns verloren gegangen sind. Sie nehmen Dinge wahr, von deren Existenz wir nichts (mehr) ahnen und können "in die Zukunft sehen" (Hunde z.B. wittern epileptische Anfälle, bevor sie auftreten)Hoffentlich passiert mir demnächst nichts Oo
Magdalena74 schrieb:Nimm doch einfach mal Kontakt zu ihr auf. Wie man das eben bei Tieren so macht... Ich bin neugierig, was sie von Dir will.Mit ihr Kontakt aufnehmen? *-*
Ich bin auch ganz neugierig.
galgenkind schrieb:Sie glaubten auch daran, dass Verstorbene ab und an in Tiergestalt zu uns kommen, vielleicht um zu gucken, ob es uns gut geht.Davon habe ich tatsächlich schon was gehört. Meine Mutter sagte immer (lebt leider auch nicht mehr) das unsere geliebten immer über uns wachen. Sei es in einer Tiergestalt als auch in einem anderen Menschen unserer Umgebung.
Magdalena74 schrieb:Ich finde sie unglaublich faszinierend.Ich auch! :)