Was wäre, wenn der Mensch Eier legen würde?
12.10.2017 um 21:44Dann wäre Heizungsmonteur mit der wichtigste Beruf.
kleinundgrün schrieb:it doch völlig absurd anzunehmen, dass Menschen nichts essen könnten, das sie selbst erzeugen und das sogar dafür geeignet istSehe ich genauso,schliesslich ist es möglich,sein eigenes Urin zu trinken,warum sollte eine menschliche Frau dann nicht ihr eigenes Ei verzehren können,wenn es die Natur so gemacht hätte.
Dr.Edelfrosch schrieb:Gewiss würde es eine art von Eierwagen (so ähnlich wie unsere Kinderwagen) und Taschen geben, so das man sein Ei auch mit zur Arbeit oder zu Freunden nehmen kann.Um den Bauch schnallen wäre bei Gartenarbeiten oder Holz machen aber schlecht, auch im Winter bei Glatteis, ganz schnell hat man Rührei. Und der Sinn darin, das Ei bei solchen Tätigkeiten im Kinderwagen mitzuschleppen erschliesst sich mir auch nicht. Ich hätte das Ei zwar unter Aufsicht, würde es aber nicht bebrüten können. Da könnte ich es auch gleich daheim im Nest oder Brutkasten lassen.
Vielleicht schnallen sich einiege Mütter ihr Ei um den Bauch?
ProjectSerpo schrieb:Vielleicht wäre dieser menschliche Körper dann soweit,um es steuern zu können, Eier für den Nachwuchs zu legen,oder als Nahrung.Eier für die eigene Ernährung zu legen, ist mehr als bescheuert. Du verbrauchst mehr Energie für die Erzeugung des Eis, als Du bei dessen Verzehr wieder zurück bekommst.
kleinundgrün schrieb:Eier für die eigene Ernährung zu legen, ist mehr als bescheuert. Du verbrauchst mehr Energie für die Erzeugung des Eis, als Du bei dessen Verzehr wieder zurück bekommst.Also könnte der Mensch sich nicht dauerhaft von seinen eigenen Erzeugnissen wie Milch und, sofern es ginge, Eiern ernähren und würde über kurz oder lang an Mängeln sterben?
ShauntheCreep schrieb am 13.10.2017:(Mal davon abgesehen, dass wir wohl kaum Milch geben würden, würden wir Eier legen...)Monotremata tun es.
Dr.Edelfrosch schrieb am 17.10.2017:@schnörkelIhhh, wer würde denn Menscheneier essen wollen? Die meisten Menschen sind doch voller Schadstoffe und keineswegs in Lebensmittelqualität. Oder gäbe es dann extra Menschen, die zum Eierlegen da sind, und keine Medikamente nehmen dürften und so?
Es wäre schon eine tolle Sache, wenn man beim Einkaufen nicht nur die Wahl zwischen hellen und braunen Eiern hätte, sondern auch zwischen Hund, Katze, Huhn und zB Hase. Menscheneier wirds warscheinlich nicht im Supermarkt geben. Eher im Delikatessenladen oder über Beziehungen.
Wolkenleserin schrieb:Krasse Überbevölkerung würde herrschen unter den Menschen!Vielleicht eher weniger, weil man das Ei nicht alleine lassen darf und immer sehr vorsichtig sein muss. Das heißt, es können nur gewissenhafte Menschen ausbrüten. Bei einer Schwangerschaft kann man "machen was man will", das Kind kommt sowieso.