@inFamous so, das wäre wohl zu weitläufig zu erklären:
aber
1. Ist doch wohl klar, das Mendel mit seiner Vererbungslehre die Grundlagen der weiteren Entwicklung schuf, die unter anderem durchaus im 3.Reich mit diversen Menschenversuchen zu Erkenntnissen führte, die z. B . das klonen längst - meine Meinung - ermöglicht.
2. Forschung in Technik: Wenn du hierüber nicht bescheid weißt, Raketen Bomben usw und daraus keinen Zusammenhang der Entwicklungen des Militärs erkennst, sry, dann lass dich von jemanden aufklären, der sich da auskennt.
Ich handle und rede nur nach reinem Menschengefühl - ob das gut ist oder nicht sei dahingestellt.
3. Online Reality: Hier meine ich die Entwicklung im Allgemeinen die die Computertechnik nach dem 2 Weltkrieg nahm. Im Netz erschaffen wir uns doch gerade eine neue, 2te Realität. Ich glaube ein Hans Langschwanz oder wie der tölpel ( althippie) hieß, hat da mal was gutes gesagt: Leider bauen wir diese Realität genau nach dem Strickmuster unserer tatsächlichen Realität nach, sprich Lug und Betrug.
Alles zusammen ergibt dann das große Böse, nennen wir es mal das Kapital, das uns blendet, aussaugt und unsere Erde ausbeutet.
Ob dies nun ein Natur bedingter Grundauftrag des Menschen ist ( die Erde auszubeuten umzuformen, vorbereiten der nächsten Evolutionsstufe )
oder
ob wir von einer fremden macht gesteuert werden
oder
ob der Mensch einfach nur zu dumm ist, seinen wahren Auftrag zu erkennen -
vermag ich nicht zu beurteilen.
Sicher ist nur, das wir recht heftig verarscht werden, das viele beschriebenen Szenarien, Visionen, bereits eingetroffen sind,
das die Schriften z. B des "Untergang des Abendlandes" seit 100 Jahren gelesen und diskutiert werden und nichts verstanden wurden, sonst wären wir heute nicht hier, in einer Gegenwart, in der eine Comicfigur den großen Führer mimt und ein Entenbräter mit Atomwaffen heizen darf, während mit unseren Waffen Länder zerbomt und niedergeschossen werden.
Wenn du aus all dem keine Zusammenhänge schließen kannst, sry, vielleicht bin ich ja nur eine einfacher kleiner Arsch, der nichts versteht,
also ließ mich einfach nicht mehr!)