efficiencer schrieb am 03.09.2009:man brauch dsa nicht zu sehn, das ergibt sich aus der Physik, ein Blauwal wird auch nie 50 Knoten schaffen
ähhm das ist so nicht richtig also ich meine das mit der physik!Ach ja ausserdem sagt ja niemand dass der Megalodon 50Knoten erreichen konnte bzw. kann.Ich war schonmal mit einem Walhai tauchen und der hat in etwa die Grösse eine Megalodons also ca. 13m und als ich ihn an der schwanzflosse berührte wurde der sehr schnell.Laut der aussage des Diveguides haben die 10000(!) PS in ihrem Schwanz also würde ich nicht unbedingt sagen die sind langsam.
So jetzt mal mein Meinung:
Also sehen wir uns doch mal die Verbreitungsgebiete des Weissen haies an...
Hmm Indopazifik,Pazifik eigentlich überall
ABER:Wenn mans genau nimmt HAUPTSÄCHLICH in küstennähe da er sich auf die Jagd nach Robben spezialisiert hat.Nun setzen wir in dieses Gebiet mal ein paar hundert Megalodons und sehen hoppla Carcharideon(WeisserHai)-Megalodon Fressfeind :FAILED!!
Aber was ist mit dem offenem Meer
ich zitiere schnuffl:
schnuffl schrieb am 30.08.2009:so unwahrscheinlich ist das gar nicht,
die tiefsee ist der grösste lebensraum unseres planeten,sie ist durchschnittlich über3500m tief und davon sind gerade mal 3-4 prozent erforscht. jede woche werden neue arten entdeckt und wieder entdeckt, man denke da an den quastenflosser, den man für ausgestorben hielt. dann denkt bitte an den blauwal,grösste säugetier der erde,den walhai,grösster fisch der erde und an das längste lebewesen der erde,die staatsqualle, die 50m lang werden kann und bewohnerin der tiefsee ist.
Genau:
da der weisse hai dem megalodon sein grösster fressfeind ist lebt er im offenem Meer oder in der Tiefsee.Nun kommen aber auch Weisse Haie im offenem Meer vor.Nun googeln wir mal nach "Giant White Shark in the Reefs"und BÄÄÄM tausende einträge.Also filtern wir mal die am realistischten erscheinenden raus.Mann immer noch ganz schön viele.Also wir sprechen nicht von nem hundert meter langen monsterteil sondern von einem etwa 13m langem hai.Also es wäre auch möglich dass es ihn noch gibt er nur aufgrund seines Lebensraumes nicht gesichtet wird.l