KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL schrieb:Was flimmert wenn man beschnitten ist ? :troll:Phantomflimmern :D
pure-life schrieb:Hatte vielleicht geholfen die Abscheu zu überwinden.Zu 100% - So ruhig wie sie sind, überwindet man schnell die Angst vor der Angst.
Blues666 schrieb:Die nächste Spinne ist nie weiter als einen Meter vor Dir weg... ;)Vielen dank...die Nacht wird kurz :)
Blues666 schrieb:Okay, bis auf die paar Arten, die ihre Eier in uns legen, die dann durch den Blutkreislauf ins Gehirn gelangen, wo die Eier dann reifen und die Babyspinnen dann auch schlüpfen...Du machst es nicht besser...wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann komme ich auf einen kakao zu dir :)
Bauzi schrieb:Ich verstehe nicht das man diese Monster schön finden kann. Welchen Zweck, ausser Menschen zu Tode zu erschrecken, haben sie?Die Frage meinst du jetzt nicht wirklich ernst? Oder ? Oo
Bauzi schrieb:Du machst es nicht besser...wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann komme ich auf einen kakao zu dir :)Na gut, den Versuch war's wert. Und die Geschichte - um nicht zu schreiben: das Ammenmärchen - mit den Babyspinnen hat sich ja schon aufgeklärt...
Nein, tut mir leid aber ich kann den Tieren nichts schönes oder tolles abgewinnen.