Huhu .. da bin ich nochmal schnell ..
habe anderes Streu, sie hatte eine Wärmflasche und das hat ihr scheints gefallen und nun ist mir was eingefallen: kann es denn nicht sein, dass sie wegen dem bisschen Durchfall noch ab und zu so eine Art Schmierinfektion hat? Hmm ...
@XxButterblumex Das mit dem TSV ist im Osten Deutschlands leider noch nicht so. Hier ist man hinterher.
Wunderts wen? - ich glaube nicht.
:)Die Tierheime sind überfüllt. Wilde Katzen werden oft schon eingefangen und kastriert zurückgebracht, aber die Mitarbeiter, die das bewältigen, haben es oft nicht leicht, weil
das Verständnis in der Bevölkerung meistens noch fehlt.
Siehst ja, der Kantinenonkel vergleicht Hauskatzen mit Fuchs und Dachs.
Wenn wilde Kätzchen eingefangen werden, drücken sie sich nicht selten im Tierheim noch scheu eine Weile in der Ecke rum und werden dann aber oft eingeschläfert, weil nicht vermittelbar.
Selbst gute Tierheime verfahren so. Reden die Leute aber nur hinter vorgehaltener Hand drüber.
Die Sache ist die, dort auf dem Firmengelände leben noch ... mind. 4 weitere Katzen und ich mach mir Sorgen wegen dem Kantinenonkel, der ist echt schwierig. Was ich mir alles hab an die Birne klatschen lassen, nur um da bleiben zu können ... puuh.
Und die Hauptfirma interessierts nicht, anzunehmen, dass es ihnen wohlmöglich gar nicht mal so genehm ist, wenn da plötzlich so ein Zirkus veranstaltet wird.
Muss man halt ostdeutsch-zurückgeblieben denken, um das zu verstehen.