Warum muss man Pferde reiten?
06.05.2015 um 09:53Ich glaube nicht das Freizeitreiten Quälerei ist. Im Turniersport für Dressur und Springreiten sieht es schon anders aus .
06.05.2015 um 14:03Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Pferde durchaus Spaß daran haben, freizeitmäßig über Feld und Flur geritten zu werden. Es kommt ganz auf den Reiter an, ob er das Pferd als Partner sieht oder als reines Sportgerät.
06.05.2015 um 17:12Warum muss man Pferde reiten?
10.05.2015 um 13:26Man kann sie auch vor eine Kutsche spannen und sich den Berg hochziehen lassen.
10.05.2015 um 14:10Ich esse gern Lasagne...
10.05.2015 um 14:26das war eine unlustige-dreifach-Trottel-Kombo. Ein seltenes Phänomen
10.05.2015 um 14:27Warum muss man Pferde reiten?
10.05.2015 um 14:30@Gnupf
in jedem Fall besser als dein Werdegang von "Pferde mögen es geritten zu werden"...was ansich schon dusselig ist...."zu der Pferdesalami". Was natürlich noch wesentlich dusseliger ist...ergo...ja mein Beitrag was besser...^.^
in jedem Fall besser als dein Werdegang von "Pferde mögen es geritten zu werden"...was ansich schon dusselig ist...."zu der Pferdesalami". Was natürlich noch wesentlich dusseliger ist...ergo...ja mein Beitrag was besser...^.^
10.05.2015 um 14:33@Waldkind
@Gnupf
Streitet ihr euch darüber wer den dümmsten Stuss schreibt?
Ich behaupte mal das dass Thema nicht viel mehr hergibt...
@Gnupf
Streitet ihr euch darüber wer den dümmsten Stuss schreibt?
Ich behaupte mal das dass Thema nicht viel mehr hergibt...
10.05.2015 um 14:33@Waldkind
Aber die anderen beiden "Trottel" wissen, dass das nicht ernst gemeint war und haben den Spaß mitgemacht...
Aber die anderen beiden "Trottel" wissen, dass das nicht ernst gemeint war und haben den Spaß mitgemacht...
10.05.2015 um 14:34sag ich doch..unlustige-Trottel-Kombo. Worüber willst du nun diskutieren?
10.05.2015 um 14:35@Negev
Laut ihrer Aussage sollten die Pferde ohne Reiter unterwegs sein. Bei unserer Verkehrsdichte...
Laut ihrer Aussage sollten die Pferde ohne Reiter unterwegs sein. Bei unserer Verkehrsdichte...
10.05.2015 um 14:38Gnupf schrieb:Bei unserer Verkehrsdichte...Ich stell mir grad vor das jeder anstatt mit einem Auto mit einem Pferd unterwegs ist.
Den scheis möcht ich aber nicht wegräumen.
10.05.2015 um 14:42Man MUSS Pferde nicht reiten, man kann (wenn man's kann), aber für manch einen sind sie viel zu hoch!
Und @Negev - in meiner Stadt ist ab und zu auch eine Pferdekutsche unterwegs und wenn die Tiere
auf die Straße "geäpfelt" haben, hält der Kutscher an, holt Eimer und Schaufel, die hinten am Kutschwagen
hängen, und räumt "den Scheiß" weg, nach dem sich Kleingärtner die Finger lecken (als Dung).
Und @Negev - in meiner Stadt ist ab und zu auch eine Pferdekutsche unterwegs und wenn die Tiere
auf die Straße "geäpfelt" haben, hält der Kutscher an, holt Eimer und Schaufel, die hinten am Kutschwagen
hängen, und räumt "den Scheiß" weg, nach dem sich Kleingärtner die Finger lecken (als Dung).
10.05.2015 um 14:47Warum muss man Pferde reiten?
10.05.2015 um 14:48@ramisha
Sicher, aber wenn alle auf die idee kommen würden statt eines Autos Pferde zu benutzen - würde das im Chaos enden.
Sicher, aber wenn alle auf die idee kommen würden statt eines Autos Pferde zu benutzen - würde das im Chaos enden.
ramisha schrieb:nach dem sich Kleingärtner die Finger lecken (als Dung).Ich denke nicht. Die Landwirte wissen vor lauter Gülle (also Scheiße) nicht wohin sie das Zeug kippen sollen. Vermutlich landet der Misst illegalerweise auf die überdünkten Feldern.
10.05.2015 um 14:56@Negev
Ich denke mal, mindestens die Hälfte der Bevölkerung (nach meiner eigenen Erfahrung)
wagt sich nicht auf einen Pferderücken.
Und man kann Pferdeäpfel nicht mit der Gülle aus dem Schweinestall vergleichen (von der
Konsistenz und inhaltlich - ernährungsgemäß - her). Riecht auch bei weitem nicht so streng,
woraufhin Kleingärtner sich nicht scheuen, ihre Rosenrondells damit zu düngen oder sogar
die Erdbeeren.
Ich denke mal, mindestens die Hälfte der Bevölkerung (nach meiner eigenen Erfahrung)
wagt sich nicht auf einen Pferderücken.
Und man kann Pferdeäpfel nicht mit der Gülle aus dem Schweinestall vergleichen (von der
Konsistenz und inhaltlich - ernährungsgemäß - her). Riecht auch bei weitem nicht so streng,
woraufhin Kleingärtner sich nicht scheuen, ihre Rosenrondells damit zu düngen oder sogar
die Erdbeeren.
10.05.2015 um 15:09Und für Tomaten gibt es eh nix besseres.