@Friggjargras Ich kann ja nach meiner eigenen Theorie nicht ausschließen, dass ich heute Nacht auch ein Rudel
"Vampirhirsche" sehe, wenn mich Lust überkommt, nachts im Wald spazieren zu fahren.
(Innerorts sind solche "Lustfahrten" nach StVO sowieso eigentlich verboten.)
Ich glaube auch an Ufos. Allerdings sind die bisherigen Videos und Fotos verdächtig schlecht.
Aber ich habe mir wirklich vorgenommen, Ruhe zu bewahren, selbst wenn so ein Ding nur wenige Meter vor mir landen würde.
Es kann sein, dass die Restzeit aber noch ohne Ufos runtertickt, die Ufos dienen ausschließlich dazu, die Menschen zu erschrecken. Ein bißchen OT.
Wenn ich nachts bei Mondschein eine alte verlassene Psychiatrie aufsuche, ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, dass ich ungewöhnliche Dinge erlebe. Ich bin aber nicht darauf aus, es wird sich noch vieles so von alleine ergeben.
Tiere: Wir kennen bei weitem nicht alle Fauna, die so rumkreucht und fleucht, und wir haben keinen Einblick/Zugang zu allen Bereichen der Welt (Forschungsbereichen, Militärkomplexen, Tiefsee, Regenwald, Bergregionen etc.)
Wir sehen nur einen kleinen Teil.
Dazu kommt, dass meiner Meinung nach noch mindestens eine Astraldimension-/Ebene existiert.
Und vielleicht ist die Vertreibung des Menschen aus dem Paradies quasi nur eine Vertreibung aus dieser Astraldimension. Das ist aber reine Spekulation, die Astraldimension in meiner Wahrnehmung aber gesichert, da ist ingesamt mehr als die vier Grundkräfte in der Welt.