Eaten Alive
07.11.2014 um 22:31Wenn sie ein Nilpferd (!) schafft, dann auch einen Menschen. Schultern hin oder her - lol.
derpreusse schrieb:Was meint ihr, wurde der Typ echt komplett von einer grünen Anakonda "gefressen"?Wie kam der denn wieder raus, aus dem Maul gekrabbelt?
derpreusse schrieb:Findet ihr sowas einfach nur bescheuert oder ist es doch irgendwo wissenschaftlich vertretbar?Einfach nur total bescheuert, das arme Tier.
derpreusse schrieb:Anscheinend hat er dazu einen Spezialanzug getragen der zum einen verhindert hat das die Schlange ihn erwürgtKorrekterweise erwürgt so eine Schlange nicht sondern drückt einfach sämtliche Knochen zu Brei. Den Anzug würde ich gerne sehen. Man könnte sich Airbags in Fahrzeugen sparen wenn man so etwas beim fahren tragen würde.
derpreusse schrieb:Na wie beim Zwergflusspferd in dem Video auf der ersten Seite. Rauswürgen lassen wäre wohl die einzige möglichkeit wenn beide überleben wollen.Habe ich mir nicht angeschaut, sorry. :troll: Weiß auch nicht wirklich wie das bei Schlangen so aussieht.. stelle mir halt vor dass die alles Mögliche schlucken können, an "Nahrung", die dann im Körper zersetzt und das, was übrig bleibt, halt ausgeschieden wird. Und der "Ausgang" wird ja nicht so "ausklinkbar" sein wie das Maul, ergo ging ich davon aus dass der ja wieder vorne herausgemusst hätte. ^^
Mit einem umstrittenen Schlangen-Beitrag hat der Discovery Channel in den USA Tierschützer auf die Barrikaden gebracht und Zuschauer verärgert. Protagonist Paul Rosolie hatte angekündigt, sich von einer Anakonda verschlingen zu lassen - dann war allerdings nur für einige Minuten zu sehen, wie sich das Reptil um seinen Körper schlang und das offene Maul anlegte. Dann brach Rosolie das Experiment wegen zu großer Schmerzen im Arm ab. Seinem Team zufolge hatte er eine Herzfrequenz von rund 180.