Sie war 15, da ist das irgendwann klar, dass der Punkt kommen wird. Klar hofft man immer, dass es noch lange dauert. Wir waren natürlich traurig, aber wir hatten 12 Jahre gemeinsam.
Kennst du das Video ? ist auch ein schönes Haustier aber es könnte auch nach hinten los gehn https://www.youtube.com/watch?v=CcdsjphRWC8 (Video: Eine ganz normale russische Familie – Swetlana, Jurij und Stepan der Bär)
Ich habe zwei Zwergkaninchen, Hugo, aus dem Tierheim Duisburg, der auf einem Schulhof ausgesetzt wurde; und Cookie, von einer privaten Tierschutzinitiative, wurde von einem Animal Hoarder übernommern, der sich ca. 30 Kaninchen in einer Garage gehalten hat... Ich würde nie wieder ein Tier aus einer Tierhandlung kaufen.
Solange ich zurückdenken kann, hat es in unserem Haus immer Hunde gegeben. Der erste war ein Dackel. Ja - er hieß tatsächlich Waldi! Und er wurde 1966, kurz vor Weihnachten aus Bayern kommend, im Güterwagen per Bahn angeliefert... Seitdem sind Hunde immer Bestandteil unserer Familie. Aktuell "Tinka", eine ca. 7jährige Findlingshündin, Terrier-Pudel-Mix, aufgefunden halb verhungert und an eine Leitplanke angebunden auf der Raststätte Siegerland West an der A45 Und "Lady", eine 14jährige Jack-Russell-Aristokratin...😎 Um Loriot mal leicht abgewandelt zu zitieren: Ein Leben ohne Hunde ist möglich - aber sinnlos. Claudia
Wir haben 2 Katzen Lucky und Lucy. 3 Hunde Frieda, Finni und Emma Und 5 Laufenten Elisa, Dorothea, Knäcke, Dünnpfiffursel und Dr. Bumsknüppel.
Die Katzen hatte ich in die Beziehung gebracht. Und mein Mann hatte einen Hund (Finni). Die anderen beiden Hunde haben wir uns zusammen geholt. Die Enten haben wir uns letztes Jahr geholt. Im Sommer haben wir dann auch Eier.
Ich habe einen Hund. In der Vergangenheit hatte ich aber auch schon Katzen, Fische im Aquarium und einen Vogel. Egal welches Haustier man besitzt, es ist etwas Schönes finde ich. Aber man sollte sich immer im Klaren sein, dass die Tiere auch Arbeit, Geld und vor allem Zeit benötigen. Wenn man einen Job hat, bei dem man von morgens bis abends nicht zu Hause ist und kein Anderer sich um das Tier kümmern kann, sollte man sich keins anschaffen.
wir haben seit neustem 2 Hunde ! Unser Rufus hat ein Schwesterchen bekommen, die liebe Ronja ❤️
Wir hatten schon allerlei Getier !
Vor Rufus und Ronja hatten wir unseren Hund Gismo. Außerdem lebten bei uns schon die Kaninchenbrüder Hoppel und Schnupoer, das Wellensittichpaar Ratz und Rübe, der Kater Jerry und der Kanarienvogel Pucky !
Ich bin als Kind auch schon mit Hund, diversen Katzen und Vögeln aufgewachsen. Ein Leben ohne Tiere geht gar nicht ❤️