@IllyriumAchso ist das du entscheidest wär hier interessant ist und wer nicht?
@Finchen hat eine meinung dazu genauso wie ich und du das muss man aktzeptieren.
Manche mögen die meinung andere wider nicht. Ich kann mich mit ihrer meinung zum militanten tierschutz sehr wohl anfreunden.
Wer hier wen liest interessiert mich auch nicht so weit kommts noch. Ich schreibe hier was ich will und verantworten kann wem das gefällt ist doch nicht meine angelegenheit.
Ja das ist ja ok wenn du das schreibst, aber meinst du sie list das nicht....?
Weißt du woran das liegt manche menschen arbeiten und das viel das kennen hier viele nicht daher kommt das dass manche leute wie ich hier nicht jeden tag aktiv sind.... aber auch das scheinst du nicht zu begreifen.... wenn ich das schon lese.....
Und du schreibst halt weil die leute auf dich reagieren das grenz ja schon an aufmerksamkeits probleme.... mir geht es doch nicht darum wer hier auf was reagiert ich schreibe hier was ich verantworten kann nach besten wissen und gewissen alles andere und was leute da drauß machen hat doch mit mir nichts zu tun....
Na klar war es auch meine schuld Illyrium gebe ich doch auch zu aber ganz sicher nicht alleine meine und ganz sicher habe ich nicht angefangen den schuh dürfen sich andere anziehen. Ist ja hier nachzulesen.
Mach dir doch kein kopf morgen kannst du hier wieder vernünftig schreiben unser blödsinn hier wird gelsöcht und dann gehts von vorne los ist doch nichts tragisches.... auch wenn einem mal der kragen platz. Ist doch nur menschlich
Ich dachte du wolltest mal noch mit dem hernn reinschmidt telefonieren.... auch da fehlt der mut scheinbar immer am pc ein großes mundwer das muss man ändern und das ist nicht gut..... alles ganz einfach am pc nur die realität vergessen viele user hier....
Sehr anstrengend zum teil