@Katori Hab mein Tierchen jetzt ins neue Terrarium gesetzt,wollte es während des umsetzten in eine Schüssel setzen und es fotografieren,aber soweit kam es nicht..
Es ist aus dem alten Terra gerannt und runter auf meinem Teppich. Bis ich das eingefangen hatte und ins neue Terrarium setzen konnte,hat es eine Weile gebraucht und ich hab geschwitzt... hab mein Tisch,mein Sofa,mein Teppichläufer entfernen müssen,um den einzufangen..ich war froh, als ich den jetzt in das neue Terrarium hatte. Zum fotografieren hatte ich da keine Zeit,leider.
Kann leider daher nur ein Foto meines neuen Terrariums zeigen.
Wann ich den mal richtig im Terrarium zu sehen bekomme,das weiss ich leider immer noch nicht,ich hoffe bald.
Jetzt ist auch das Substrat höher als vorhin,da sie eine Substathöhe von 10 cm brauchen um ihren Drang des Grabens zu erfüllen,jetzt kann er daher leider noch tiefer graben.
Original anzeigen (2,4 MB)An der Seite hab ich es mit Tesa zugeklebt,wo kleine Öffnungen wegen die Türen sind.
Der Skolopender ist noch ein Jungtier mit ca.7 cm und sie sind Ausbruchskünstler.
Das Schloß hab ich extra noch dran gemacht,damit niemand auf die Idee kommt,da auf zu machen.
Die Türen bleiben auch zu, alles weitere wird dann durch die Öffnungen von oben gemacht.