Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread
67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bilder, Vögel, Freie Wildbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.07.2014 um 12:21Wieso ist dieser Thread eigentlich soweit runtergerutscht?
Hier passen doch perfekt die tollen Vögel rein, die nicht zu den Singvögeln gehören. Singvögel aber sicher auch. ;)
Hier passen doch perfekt die tollen Vögel rein, die nicht zu den Singvögeln gehören. Singvögel aber sicher auch. ;)
30.07.2014 um 12:49Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread
30.07.2014 um 12:54@Schdaiff
Den anderen schließen. Hier dürfen ja alle Vögel rein (solang sie nicht im Käfig/Haus etc. sitzen)
Den anderen schließen. Hier dürfen ja alle Vögel rein (solang sie nicht im Käfig/Haus etc. sitzen)
30.07.2014 um 13:18Schdaiff schrieb:Den andern schließen und den offen lassen? ^^ Oder andersrum?@Akkordeonistin
@Schdaiff
warum nicht beide offenlassen? Für den Fall, dass mal wieder die Singvögel vermisst werden. Oder man außer Bildern noch Informationen einstellen möchte, wie es anfangs wohl der Fall war. Das fand ich übrigens in dem anderen Thread grad interessant.
Die Bilder haben das natürlich zur Entspannung angenehm ergänzt.
30.07.2014 um 13:20Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread
30.07.2014 um 13:23Original anzeigen (0,4 MB)Aber bis das entschieden ist, hier noch ein Bild von meinem Onkel (also der hat das geschossen, der ist nicht zusehen^^)
30.07.2014 um 13:37Akkordeonistin schrieb:(also der hat das geschossen, der ist nicht zusehen^^)nur gut, dass du das noch erwähnt hast.^^ :D süß der Vogel, gut getroffen.
hätte ich mal bloß das Ding nicht ausgebuddelt. Eigentlich wollte ich nur nachschauen, wann ich die Fledermäuse gesehen und das in einem Thread kundgetan hatte, und da fand ich ganz hinten auf Seite 11 oder so diesen Thread. Ich hatte allerdings nicht die Absicht, Komplikationen hier reinzubringen.
Steht mir zumindest auch kaum zu, Threads zu schließen oder zusammenzulegen...
Für manch einen ist es nebenbei bemerkt vielleicht auch noch eine günstige Gelegenheit für Doppelposts und Hochpuschen des Beitragszählers... :D ;)
30.07.2014 um 14:20peggy_m schrieb:Für manch einen ist es nebenbei bemerkt vielleicht auch noch eine günstige Gelegenheit für Doppelposts und Hochpuschen des Beitragszählers... :D ;)@peggy_m
Nein, verdammt! Du hast mich durchschaut :P:
30.07.2014 um 16:30Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread
30.07.2014 um 17:36Nun sind doch die ganzen Bilder schon in dem anderen Thema.
Da wäre es doch besser diesen hier zu schließen.
Da wäre es doch besser diesen hier zu schließen.
30.07.2014 um 20:01na ja, wenn der klaus das meint, oder isses die baerbel? :
welche
ich meine, das wird doch noch nicht alles gewesen sein?
Tut mir echt leid, dass ich das Thema hier angesprochen hab. Wo ich eigentlich schon längst hier weg bin, hmpf-
@ornis
kann ich nur zustimmen , aber na ja...
welche
bennamucki schrieb: die ganzen Bildereigentlich?
ich meine, das wird doch noch nicht alles gewesen sein?
Tut mir echt leid, dass ich das Thema hier angesprochen hab. Wo ich eigentlich schon längst hier weg bin, hmpf-
@ornis
kann ich nur zustimmen , aber na ja...
30.07.2014 um 23:38Ein Entenpärchen. :) Das Foto ist vom letzten Jahr.
31.07.2014 um 17:20welcheSind da keine Bilder mehr im Singvogelthema?
klausbaerbel schrieb:
die ganzen Bilder
eigentlich?
peggy_m schrieb:na ja, wenn der klaus das meint, oder isses die baerbel?Es war ja nur ein Vorschlag, nach meiner Logik.
06.09.2014 um 15:02Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread
06.09.2014 um 15:05:D
07.09.2014 um 02:22Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread
07.09.2014 um 13:50@Türkis
Danke, das untere zeigt übrigens eine Kanadagans.
Ich mag die Mandarinenten so. Der Erpel wird in seiner Pracht ja selten übersehen.
Ich finde die weibl. Mandarins in ihrer stillen Schönheit aber auch bemerkenswert.
Danke, das untere zeigt übrigens eine Kanadagans.
Ich mag die Mandarinenten so. Der Erpel wird in seiner Pracht ja selten übersehen.
Ich finde die weibl. Mandarins in ihrer stillen Schönheit aber auch bemerkenswert.
07.09.2014 um 13:57Junge weibliche Mandarinenten sind einfach hinreißend. Während Stockenten ihren Entengang watscheln, bewegen sich die jungen Mandarins ausgesprochen anmutig, jedenfalls nach meiner Beobachtung. Auch auf dem Wasser.
19.09.2014 um 11:50Jungschwäne