@interrobang Also, mein Lieber, wenn Du behauptest, dass die Aussagen auf jener Seite oder auch meine falsch sind, dann musst Du den Beweis dafür erbringen und nicht immer nur sagen, dass irgendwer - ich oder die Betreiber der Seite - irgendwas nicht wissen.
Solange Du nur derartiges behauptest und nicht beweist, ist das, was Du hier gerade tust, Verleumdung, und die ist im Gegensatz zu unabsichtlicher Falschinformation strafbar.
Was willst Du mir über AIDS und HIV sagen?
Dass das V in HIV für Virus steht, weiss ich, aber was hat das mit dem zu tun, was ich über AIDS sagte?
Jene Menschen bezweifeln den direkten und unbedingten Zusammenhang zwischen AIDS und HIV, soviel ich weiss. Und da das Virus nicht direkt nachweisbar ist (oder?), empfinde ich das nicht als tabu, auch wenn sie damit möglicherweise Unrecht haben.
Es gibt viele unfragliche Zusammenhänge, die im Übrigen auch mit großem Unrecht in Verbindung stehen, wie z.B. den zwischen mit körperlichen Deformationen und Behinderugen geborenen Kindern und der Einnahme von Contergan während der Schwangerschaft - und obwohl dieser Zusammenhang allgemein bekannt ist und zweifellos besteht, musste der Hersteller des Medikaments keine angemessenen Entschädigungen an die Opfer auszahlen, weil der endgültige unwiderlegbare Beweis dafür fehlt.
Solange sowas möglich ist, darf auch jeder den Zusammenhang zwischen HIV und AIDS anzweifeln.