Der einflussreichste "spirituelle Lehrer" vom 17. Jh. bis heute
08.03.2013 um 07:11@snafu
Snafu, danke für deine kurze und klare Antwort. Man könnte den Menschen "hinter´s Gesicht" sehen.
@greenkeeper
Ob es "nur" Himmler war, das wage ich zu bezweifeln. Hitler hatte viele Gleich-GeSINNte.
Hat er heute noch ...... "post mortem".
Wir sehen nur auf die (körperliche) Oberfläche. Was hinter den Gesichtern (im Geiste) vor sich geht, das sehen wir nicht durch unsere (körperlichen) Augen.
Die tiibetischen Lamas und Könige ... sie waren äußerst grausam zu ihren Novizen und zum tibetischen Volk.
Wir nehmen an, daß das tibetische Volk "friedlich und genügsam" ist .... woher das wohl kommt.
snafu schrieb:Ich denke, dieser gedanke ist von einer metaphysischen Ebene zu betrachten, um es, wie es @2Elai meint, zu verstehen.Guten Morgen, @snafu @greenkeeper @Sidhe
Denn, das was geschehen ist, formte das mind der Menschheit.
Der Geist/spirit ist, was das mind formt. denn Geist ist, was sich manifestiert, letzendes. Es ist eine Info in unseren genen, und in jenen , die nach uns kommen, da jeder mensch alles was IST in sich trägt. Jeder mensch ist eine Darstellung der gesamten Evolution.
Snafu, danke für deine kurze und klare Antwort. Man könnte den Menschen "hinter´s Gesicht" sehen.
@greenkeeper
Ob es "nur" Himmler war, das wage ich zu bezweifeln. Hitler hatte viele Gleich-GeSINNte.
Hat er heute noch ...... "post mortem".
Wir sehen nur auf die (körperliche) Oberfläche. Was hinter den Gesichtern (im Geiste) vor sich geht, das sehen wir nicht durch unsere (körperlichen) Augen.
Die tiibetischen Lamas und Könige ... sie waren äußerst grausam zu ihren Novizen und zum tibetischen Volk.
Wir nehmen an, daß das tibetische Volk "friedlich und genügsam" ist .... woher das wohl kommt.