@J.P.BlackAngel also.....
ich denke mal
@abschied hat da garnicht so unrecht gehabt und es dir probiert schonend näherzubringen.... wie du ihn jedoch gleich abwimmelst und sein reden als "unnötigen kommentar" bezeichnest, sagt wesentlich mehr über dich aus als über ihn aus( auch wenn es vllt frech rübergekommen ist, bin ich mir sicher er wollte HELFEN)
du fängst einen thread an mit: alle nichtgläubigen mögen sich raushalten...
--->ergo willst du hier nur ja-sager, welche dich in deiner these unterstützen und dich in deiner sichtweise bekräftigen
--->somit willst du nicht diskutieren, sondern eher angefeuert werden...
du solltest dir mal wirklich die worte von
@abschied zu herzen nehmen!!!
deine beschreibung hört sich momentan nach einer schizophrenie an!
oder zumindest eine wahrnehmungsstörung...
durchdenke seine worte lieber jetzt und rede mit einem fachartz, wie wenn du in ein paar jahrzehnten aufwachst und dein leben "verträumt" hast!
(ich hoffe du siehst dies nicht als angriff. habe mich wegen dir sogar hier angemeldet.... verfolge diese seite schon sehr lange, aber bis jetzt war es nicht nötig mich einzubringen! ich habe jedoch erfahrungen mit freunden die solche "stimmen" hörten und danach gestalten "wahrnehmten"... und ich sage mal so... solange es "nur ein engel ist" ist es noch einigermaßen harmlos, wenn dieser dir jedoch sagt was du tun oder lassen sollst... dann wird es gefährlich!!!!!)
in diesem sinne ... alles gute
;)