Dämonisches EVP
430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2x zitiertmelden
Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:07@georgerus
georgerus schrieb:ok hier was zum eraten..ich sag dir nicht was ich höre..Okay ^^ Gib mir ein paar Minuten ...
Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:09Also ich höre da was.....schreib geich was ;)
melden
Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:10Du brauchst Dich aus zu ........
Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:10schascha schrieb:ja, nach gesetz der anziehung ziehst du die dinge an. Du bist sozusagen allein verantwrotlich dafür, wie andere Menschen mit dir umgehen.@schascha
Ich danke dir vielmals für die allumassende Aussage, die alle Möglichkeiten offen läßt.
lg
Duck
Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:12@x-ray-2
@schascha
@windi
ok die auflösung, u ich hab das jem gezeigt der hat es auch nicht gewußt was ich hörte..
u wir waren der selben meinung..
du musst jetzt üben
kann aber auch lügen heißen..
@schascha
@windi
ok die auflösung, u ich hab das jem gezeigt der hat es auch nicht gewußt was ich hörte..
u wir waren der selben meinung..
du musst jetzt üben
kann aber auch lügen heißen..
Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:12Mal so nebenbei;
Hat sich wirklich jemand außer mir die Frage gestellt warum Jenseits sich in dieser für uns allen verständliche Sprache (Deutsch) zu Wort gemeldet haben will ? :}
Hat sich wirklich jemand außer mir die Frage gestellt warum Jenseits sich in dieser für uns allen verständliche Sprache (Deutsch) zu Wort gemeldet haben will ? :}
Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:14@Keysibuna
@georgerus
das, was george vorher gepostet hat, hört sich für mich an wie Latein.
als ob er gesagt hätte, so ti spirtirtisen ...was übersetzt bedeutet, so, du bist ein Spirtitueller????
@georgerus
das, was george vorher gepostet hat, hört sich für mich an wie Latein.
als ob er gesagt hätte, so ti spirtirtisen ...was übersetzt bedeutet, so, du bist ein Spirtitueller????
Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:16@georgerus
ich höre, " du brauchst mich ja zum lügen" hm sehr intressant das ganz und vieln dank für die aufnahmen, mit dem kann man wirklich was anfangen und weiterhelfen.
ich höre, " du brauchst mich ja zum lügen" hm sehr intressant das ganz und vieln dank für die aufnahmen, mit dem kann man wirklich was anfangen und weiterhelfen.
Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:16Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:16@georgerus
Edit:
@soulbreaker
"du brauchst mich ja zum lügen" versteh ich zwar auch nich, aber eher als "du musst jetzt üben/lügen" ... schon von der "Silbenzahl" her ...
georgerus schrieb:du musst jetzt übenDas versteh ich beim besten Willen nich ... Nicht mal wenn ich bewusst versuche "du musst jetzt üben/lügen" heraus zu hören ...
Edit:
@soulbreaker
"du brauchst mich ja zum lügen" versteh ich zwar auch nich, aber eher als "du musst jetzt üben/lügen" ... schon von der "Silbenzahl" her ...
Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:18@soulbreaker
ja ich geb dir recht..ich habs mir jetzt nochmal angehört, u höre doch eher du brauchst..lügen...
was ich halt bemerke, um so öfters es man sich anhört um so klarer kommt es heraus..
morgen werden neue folgen, dann stell ich mal genauere fragen..
kannst du mal die analysieren wo der eine sagt, wenn du hilfe brauchst gehe zu...
ja ich geb dir recht..ich habs mir jetzt nochmal angehört, u höre doch eher du brauchst..lügen...
was ich halt bemerke, um so öfters es man sich anhört um so klarer kommt es heraus..
morgen werden neue folgen, dann stell ich mal genauere fragen..
kannst du mal die analysieren wo der eine sagt, wenn du hilfe brauchst gehe zu...
Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:19Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:19Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:20ah ok...
also nein, ich höre nix://
also nein, ich höre nix://
Dämonisches EVP
17.09.2012 um 21:22@georgerus
georgerus schrieb:was ich halt bemerke, um so öfters es man sich anhört um so klarer kommt es heraus..Bei mir eher im Gegenteil ... Umso länger ich das höre, desto mehr verschiedene Sachen versteh ich ... Jetzt versteh ich schon "du brauchst nich rumzubetteln" ... :D