Religion vs Wissenschaft
23.09.2012 um 00:49Das sagt der richtige! :D
Nicht ich, Du stellst Dich selber ins Abseits! ;)shauwang schrieb:kanns du mal meine frage sachlich beantworten wie du drauf kommst mich ins abseits gestellt zu haben
Ist also folgendes:shauwang schrieb:leere Philosophie, menschliche Theorie und reine Spekulationen von Menschen werde nicht akzeptiert
absolut inakzeptabel! Ganz einfach und vor allem logisch.psreturns schrieb:spiritualistisch-fundamentalistisch- theoretisch-adamistische Pankosmotheologie
ist rein Theoretisch.
Beweise br aucht der
spiritualistisch-fundamentalistisch- theoretisch-adamistischer Pankosmotheologe
nicht
Okay, Okay ... ich möchte ja kein Spielverderber sein :D ....psreturns schrieb:Gönn uns doch ein bißchen Spaß! :)
Damit widersprichst Du Dir selbst. Eine sachliche Begründung meinerseits ist dabeishauwang schrieb:leere Philosophie, menschliche Theorie und reine Spekulationen von Menschen werde nicht akzeptiert
Also doch!shauwang schrieb:kein MENSCHLICHE, meine ist aber GÖTTLICHE Theorie
Das kann Deinem Gott nicht gefallen! Wir sehen uns wohl in der gut temperiertenpsreturns schrieb:Somit stellst Du Dich wiederholt übermenschlich dar.
Wenn es so leicht zu verstehen wäre würdest du jetzt nicht mit so einen dummen Huhn Beispiel kommen. Verstehe es erst einmal selbst ehe du hier große Reden schwingst. ;)Friederich schrieb: Die Evolutionstheorie zu verstehen ist das einfachste aller Logik.
Nö, die ist reine Erfindung von Dir und ausgemachter, zusammenhangloser, blanker Unsinn.shauwang schrieb:meine ist aber GÖTTLICHE Theorie.
Das was er versucht ist Synkretismus,Kayla schrieb:Nö, die ist reine Erfindung von Dir und ausgemachter, zusammenhangloser, blanker Unsinn.
Hi:)Keysibuna schrieb:Das was er versucht ist Synkretismus,
die Vermischung religiöser Ideen oder Philosophien zu einem neuen eigenen System oder eigenen Weltbild.
Verschmelzung von realer Wirklichkeit (greifbar, sichtbar, rational) und magischer Realität (Halluzinationen, Träume)