Religion vs Wissenschaft
23.09.2012 um 00:49Das sagt der richtige! :D
shauwang schrieb:kanns du mal meine frage sachlich beantworten wie du drauf kommst mich ins abseits gestellt zu habenNicht ich, Du stellst Dich selber ins Abseits! ;)
shauwang schrieb:leere Philosophie, menschliche Theorie und reine Spekulationen von Menschen werde nicht akzeptiertIst also folgendes:
psreturns schrieb:spiritualistisch-fundamentalistisch- theoretisch-adamistische Pankosmotheologieabsolut inakzeptabel! Ganz einfach und vor allem logisch.
ist rein Theoretisch.
Beweise br aucht der
spiritualistisch-fundamentalistisch- theoretisch-adamistischer Pankosmotheologe
nicht
psreturns schrieb:Gönn uns doch ein bißchen Spaß! :)Okay, Okay ... ich möchte ja kein Spielverderber sein :D ....
shauwang schrieb:leere Philosophie, menschliche Theorie und reine Spekulationen von Menschen werde nicht akzeptiertDamit widersprichst Du Dir selbst. Eine sachliche Begründung meinerseits ist dabei
shauwang schrieb:kein MENSCHLICHE, meine ist aber GÖTTLICHE TheorieAlso doch!
psreturns schrieb:Somit stellst Du Dich wiederholt übermenschlich dar.Das kann Deinem Gott nicht gefallen! Wir sehen uns wohl in der gut temperierten
Friederich schrieb: Die Evolutionstheorie zu verstehen ist das einfachste aller Logik.Wenn es so leicht zu verstehen wäre würdest du jetzt nicht mit so einen dummen Huhn Beispiel kommen. Verstehe es erst einmal selbst ehe du hier große Reden schwingst. ;)
shauwang schrieb:meine ist aber GÖTTLICHE Theorie.Nö, die ist reine Erfindung von Dir und ausgemachter, zusammenhangloser, blanker Unsinn.
Kayla schrieb:Nö, die ist reine Erfindung von Dir und ausgemachter, zusammenhangloser, blanker Unsinn.Das was er versucht ist Synkretismus,
Keysibuna schrieb:Das was er versucht ist Synkretismus,Hi:)
die Vermischung religiöser Ideen oder Philosophien zu einem neuen eigenen System oder eigenen Weltbild.
Verschmelzung von realer Wirklichkeit (greifbar, sichtbar, rational) und magischer Realität (Halluzinationen, Träume)