Zunahme an spirituellen Einflüssen
23.08.2012 um 16:44Mir kommt es eher so vor, als erlebe der Spiritismus aus dem 19. Jahrhundert eine Art Renaissance in Bezug auf der Zunahme von esoterischen Lehren !
das denke ich auch!georgerus schrieb:wenn es stimmt dass er einige jahre in indien u asien war, kann es sein dass er das wissen von dort mitgebracht hat..
wichtiger satz, immer noch meinen viele, man kann ganz ungeniert drüber plaudern; dem ist nicht so, es hat alles seine ordnung;))georgerus schrieb:dass er es nicht mehr öffentlich zur schau zeigen darf..
ja, ein mensch oder auch , noch besser, gott;))georgerus schrieb:wo die quellen sind, irgendein erster mensch muss ja irgendwie darauf gekommen sein,
gut, ich selbst kenn mich -immer noch nicht- mit meditation aus, könnte mir aber vorstellen, dass damit der mensch und nicht gott die energie bündelt, oder?georgerus schrieb:denke mal durch meditation hat er das ganze gebündelt u kann es somit lenken..
Bevor ein Mensch überhaupt etwas aus einer Quelle erfahre kann muss er sie erst einmal finden beziehungsweise Ernennen. Die Quelle findet in der Regle denjenigen, der/die parat ist, sich durch die Quelle reinigen -säubern - erfrischen zu lassen .Denn in der Regel ist jeder jemand aus der Quelle.Haret schrieb:wichtiger satz, immer noch meinen viele, man kann ganz ungeniert drüber plaudern; dem ist nicht so, es hat alles seine ordnung;))
aber die, die gern viiieeel drüber erzählen, leben mehr aus ihrer einbildung, als aus einer quelle!
ja so ist es!BhaktaUlrich schrieb:Bevor ein Mensch überhaupt etwas aus einer Quelle erfahre kann muss er sie erst einmal finden