Gefallene Engel auf der Erde?
23.09.2012 um 21:19Ach ja die habe ich ganz vergessen ^^ , und warum sollten diese dann so schnell aufgeben ?Reigam schrieb:Gibt ja auch Halbgötter. ;)
Ach ja die habe ich ganz vergessen ^^ , und warum sollten diese dann so schnell aufgeben ?Reigam schrieb:Gibt ja auch Halbgötter. ;)
Sind ja zur Hälfte Mensch und die geben schneller auf.Nesca schrieb:warum sollten diese dann so schnell aufgeben
Und wie war das mit Herkules ? Schnell aufgegeben hat der lt.Legende überhaupt nie.Reigam schrieb:Sind ja zur Hälfte Mensch und die geben schneller auf.
Stimmt , haste auch wieder recht ;) .Reigam schrieb:Sind ja zur Hälfte Mensch und die geben schneller auf.
Aha , daher weht der Wind , wusste ich nicht .psreturns schrieb:Ach, die Gute ist immer schnell weg, wenn´s enger wird. ;)
Gibt ja solche und solche Menschen. ;)Kayla schrieb:Und wie war das mit Herkules ? Schnell aufgegeben hat der lt.Legende überhaupt nie.
Richtig und solche und solche Halbgötter auch.Reigam schrieb:Gibt ja solche und solche Menschen.
Up´s die reden ziemlich viel Müll, brauchen wohl eine Diätenerhöhung ?romanorron2 schrieb:unsere Ratsherren sprechen die Sprache der Engel! Wir glauben Ihnen!
Och , so schlimm wars ? ^^psreturns schrieb:Aber seitdem ist´s vorbei! :(
Eigentlich nicht, aber sie ist immer wieder abgetaucht, um dann etwas später mit demNesca schrieb:Och , so schlimm wars ?
Ob du es nun glaubst oder nicht, ich hatte deinen Beitrag noch nicht ganz zu ende gelesen ...und da kam mir auch dieser Gedanke :psreturns schrieb:Eigentlich nicht, aber sie ist immer wieder abgetaucht, um dann etwas später mit dem
selben sinnfreien Bla Bla aufzuschlagen. Jetzt , wo ich so zurückdenke, erinnert mich das
irgendwie an jemanden. :ask: :D
:Dpsreturns schrieb: erinnert mich das
irgendwie an jemanden.
Jap , ich sehs :Dpsreturns schrieb:Siehste, dat mein ich!
Dann kann ich ja nicht so falsch liegen! ;)Nesca schrieb:Ob du es nun glaubst oder nicht, ich hatte deinen Beitrag noch nicht ganz zu ende gelesen ...und da kam mir auch dieser Gedanke
Moment. Das muß ich mal googeln, ist zu lange her. ;)Reigam schrieb:Irgendwann kommt Ragnarök, es bleibt also Grund zur Hoffnung.
Die Ragnarök (altnordisch „Schicksal der Götter“; aus regin, gen. pl. ragna = „Gott“ + rök = „Ursache, Sinn des Ursprungs“)[1] ist die Sage von Geschichte und Untergang der Götter (Weltuntergang) in der Nordischen Mythologie, wie es die Völuspá prophezeit.[2][3]psreturns schrieb:Moment. Das muß ich mal googeln, ist zu lange her.