Gefallene Engel auf der Erde?
23.09.2012 um 21:19Reigam schrieb:Gibt ja auch Halbgötter. ;)Ach ja die habe ich ganz vergessen ^^ , und warum sollten diese dann so schnell aufgeben ?
Reigam schrieb:Gibt ja auch Halbgötter. ;)Ach ja die habe ich ganz vergessen ^^ , und warum sollten diese dann so schnell aufgeben ?
Nesca schrieb:warum sollten diese dann so schnell aufgebenSind ja zur Hälfte Mensch und die geben schneller auf.
Reigam schrieb:Sind ja zur Hälfte Mensch und die geben schneller auf.Und wie war das mit Herkules ? Schnell aufgegeben hat der lt.Legende überhaupt nie.
Reigam schrieb:Sind ja zur Hälfte Mensch und die geben schneller auf.Stimmt , haste auch wieder recht ;) .
psreturns schrieb:Ach, die Gute ist immer schnell weg, wenn´s enger wird. ;)Aha , daher weht der Wind , wusste ich nicht .
Kayla schrieb:Und wie war das mit Herkules ? Schnell aufgegeben hat der lt.Legende überhaupt nie.Gibt ja solche und solche Menschen. ;)
Reigam schrieb:Gibt ja solche und solche Menschen.Richtig und solche und solche Halbgötter auch.
romanorron2 schrieb:unsere Ratsherren sprechen die Sprache der Engel! Wir glauben Ihnen!Up´s die reden ziemlich viel Müll, brauchen wohl eine Diätenerhöhung ?
psreturns schrieb:Aber seitdem ist´s vorbei! :(Och , so schlimm wars ? ^^
Nesca schrieb:Och , so schlimm wars ?Eigentlich nicht, aber sie ist immer wieder abgetaucht, um dann etwas später mit dem
psreturns schrieb:Eigentlich nicht, aber sie ist immer wieder abgetaucht, um dann etwas später mit demOb du es nun glaubst oder nicht, ich hatte deinen Beitrag noch nicht ganz zu ende gelesen ...und da kam mir auch dieser Gedanke :
selben sinnfreien Bla Bla aufzuschlagen. Jetzt , wo ich so zurückdenke, erinnert mich das
irgendwie an jemanden. :ask: :D
psreturns schrieb: erinnert mich das:D
irgendwie an jemanden.
psreturns schrieb:Siehste, dat mein ich!Jap , ich sehs :D
Nesca schrieb:Ob du es nun glaubst oder nicht, ich hatte deinen Beitrag noch nicht ganz zu ende gelesen ...und da kam mir auch dieser GedankeDann kann ich ja nicht so falsch liegen! ;)
Reigam schrieb:Irgendwann kommt Ragnarök, es bleibt also Grund zur Hoffnung.Moment. Das muß ich mal googeln, ist zu lange her. ;)
psreturns schrieb:Moment. Das muß ich mal googeln, ist zu lange her.Die Ragnarök (altnordisch „Schicksal der Götter“; aus regin, gen. pl. ragna = „Gott“ + rök = „Ursache, Sinn des Ursprungs“)[1] ist die Sage von Geschichte und Untergang der Götter (Weltuntergang) in der Nordischen Mythologie, wie es die Völuspá prophezeit.[2][3]