Koman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rundschreiben 666
30.07.2012 um 14:54@Quinn-Moku
@Nesca
die hilfsbereitschaft und liebe war stärker.
wiso ist es jetzt nicht noch besser?ich dachte wir entwickeln uns immer weiter?
jetzt hungern schon ganze länder, die leute bringen sich sogar um, weil sie das leben nichtmehr aushalten.
die jugendlichen empfinden schon gewalt, alls etwas ganz normales.
das ist nicht schlimm das ist doch cool!da macht jeder normale mensch!
ja hallo?
wo ist das cool?wo ist das nicht schlimm?
manche kinder werden heute in den schulen oder über facebook zu tode gemobt...
das kann doch nicht sein?
ich will das nicht, du willst das nicht, aber wer will das dann?irgend wer muss das doch wollen?
es muss eine lösung geben, denn wenn es keine giebt, dann sind wir sehr arm drann.
aber noch schlimmer, wie wird es dann unseren kindern ergehen?
wir erziehen doch nicht unsere kinder zu lauter potenziellen schlägern oder mördern/selbstmördern.
ich bin der festen überzeugung, das was sich hier gerade abspielt, ist nicht zufall!
@Nesca
Nesca schrieb:aber es wird einfach zu wenig geholfen , wenn ich zB im TV sehe wenn irgendwo eine Schlägerrei in Gange ist ...und genau um das geht es mir, es gibt böse zungen die behaupten:früher war alles besser
ja was ist denn dann ? Alle stehen drumherum und helfen nicht, es wird sogar heutzutage mit dem Handy gefilmt und ins Internet gesteckt , damit sich andere daran bereichern können ...
die hilfsbereitschaft und liebe war stärker.
wiso ist es jetzt nicht noch besser?ich dachte wir entwickeln uns immer weiter?
jetzt hungern schon ganze länder, die leute bringen sich sogar um, weil sie das leben nichtmehr aushalten.
die jugendlichen empfinden schon gewalt, alls etwas ganz normales.
das ist nicht schlimm das ist doch cool!da macht jeder normale mensch!
ja hallo?
wo ist das cool?wo ist das nicht schlimm?
manche kinder werden heute in den schulen oder über facebook zu tode gemobt...
das kann doch nicht sein?
ich will das nicht, du willst das nicht, aber wer will das dann?irgend wer muss das doch wollen?
es muss eine lösung geben, denn wenn es keine giebt, dann sind wir sehr arm drann.
aber noch schlimmer, wie wird es dann unseren kindern ergehen?
wir erziehen doch nicht unsere kinder zu lauter potenziellen schlägern oder mördern/selbstmördern.
ich bin der festen überzeugung, das was sich hier gerade abspielt, ist nicht zufall!