@schascha Aus meiner Sicht sind wir alle Zeitreisende. Da die Wiedergeburt laut Jenseitsaussagen nicht linear ist, wäre es rein theorethisch möglich auch wieder zu Jesus besten Zeiten zu inkarnieren.
;)Ich glaube aber solche Inkarnatinossprünge sind in der Regel wieder neue Dimensionen, die keinen Einfluss auf diese Dimension haben. Es wird von Seelenfamilien berichtet, und man wartet auf diese Seelenfamilien bis alle wieder auf die jenseitsebene gewechselt sind und dann sucht man sich was neues.
:) Das kann eine andere Epoche sein , aber auch ein anderer Planet z.B. Wonach sich das richtet, hab ich bislang aber nicht rausgefunden. Ich denke das ist ein Kompromis aus allen individuellen Erlebniswünschen.
Du denkst, du bist noch wenig inkarniert - aber glaub mir, das bist du schon so oft wie Keysibuna Suggestion gesagt hat und noch mehr. Unglaublich aber wahr! ^^
Deshalb gibt es das Prinzip des Vergessens, damit du in diesem Leben in der Regel kaum davon beeinflusst bist. (gelöscht sind die erinnerungen nicht, die sind in deinem Unterbewusstsein noch gespeichert- nur ist die Frage ob sie abgerufen werden oder nicht)
Manche Menschen haben also Erinnerungen von anderen Leben - das ist kein Fehler im System, sondern durchaus so beabsichtigt.
Im Grunde hat es z.B. das Leben von
@maria89 ziemlich beeinflusst für dieses Leben. Gehe ich mal stark von aus oder?