@zraak aber das problem ist;das sie nur für dich oder andere WIE dich auch funktioniert
nun ich denke doch, dass sich jeder der es wollte, diese Schrift nutzbar mach kann,
ich denke, dass es mehr auf die innere Einstellung ankommt, ob es erfolgreich ist.
Ich sehe das Problem in der Ablehnung bestimmter Begriffe, und auch darin einen
anderen nicht sein lassen zu wollen wie er sein wollte.
Ich habe die ganze Bibel gelesen und auch den Koran, in der Genesis stehen schon
recht wichtige Dinge, die aber aus meiner Erkenntnis erst zum tragen kommen wenn man
die eigendlich unverfälschte christliche Lehre verstanden hat auf diese, meine Schrift basiert,
und ja auch auf der Genesis und selbst im Koran sind Paralellen, den habe ich aber erst
nach der Endstehung dieser Schrift gelesen und ebenso den Mormon, zu dem ich bzw andere
Paralellen entdeckten und mich darauf aufmerksam machten, sodass ich diesen dann gelesen
hatte um dieses auch erkennen zu können.
*das ist gut zeig das mal einen priester oder einen pfarrer
villeicht kannst du es in einer christlichen zeitschrift veröffendlichen*
Das habe ich früher recht häufig versucht, aber die Dogmen der Kirche lassen eine solche
Glaubenserkenntnis nicht zu, darum ist meine Schrift so religiös wie nötig für Gläubige und
so wenig wie möglich für anders Gläubige verfasst. Moslems haben sie nahezu aus der Hand
gerissen, naja und die, die das Kreuz anbeten haben mich raus geworfen.
Bleibt also Allmy in seiner Neutralität, und im Netz erreiche ich mehr Menschen als mir jemals
auf allen Straßen begegnen könnte.
LG
MdW