@du_selbst du_selbst schrieb:ich suche lediglich nach Menschen die sich damit abgefunden haben ewiglich zu existieren,
immer wieder zurück zu kommen aus dem nichts aus nirgendwann mit nichts als ihrer fantasie.
Die meisten Menschen die ich so kenne, glauben daran dass mit dem Tod alles aus und vorbei ist.
Dann kenne ich noch ein paar, für die gehts dann auf einer anderen Ebene weiter.
Aber ich kenne nur sehr wenige, die daran glauben, dass wir immer wieder kommen.
Immer wiederkommen... Das ist eine Vorstellung. Wir kennen die Zukunft nicht, und auch die Vergangenheit ist nichts anderes als unsere Vorstellung von ihr.
Worüber wir etwas aussagen können, das ist die Wirklichkeit allgemein (bloß die ist so allgemein, dass wir schon wieder nichts aussagen können
:D) und das Hier und Jetzt.
Ich kann also nur mein Hier und Jetzt beschreiben. Einzelheiten interessieren wahrscheinlich nicht, also eine kurze Zusammenfassung (ich habe ja auch schon mehreres hier geschrieben).
Ich existiere in vielen Gestalten, auf verschiedenen Ebenen, in verschiedenen Graden von Individualität, in verschiedenen Gegenden des Multiversums. Wenn mir danach ist, tauche ich mit meinem Bewusstsein in dieser oder jener Existenz auf. Manche dauern nur kurz, andere wahrscheinlich sehr lange (wie alt kann ein Universum werden, das noch nicht einmal aus seinem kosmischen Tiefschlaf erwacht ist?).
Am meisten reizen mich Existenzen in der dichten Materie. Geist strebt danach sich konkret zu manifestieren (meiner jedenfalls).
Ich träume von einer Existenz als glückliches intelligentes Wesen auf einem glücklichen Planeten...
Ich weiß, dass es das gibt, so unwahrscheinlich es für unsere Ohren hier wohl klingt. Es ist noch sehr in den Anfängen: das Sonnensystem, wo es geschieht, ist noch eine glücklich wirbelnde Wolke von Sternenstaub - so fängt es eben an...
Gesellschaft habe ich auch gerne...
:)