Neosatanismus
28.01.2012 um 18:03@Solita
Wie du gleich selber beweisen wirst :vv:
Aber wo sind die Belege?
Es gibt schlechte Menschen --> also gibt es auch schlechte "Satanisten"
Und weiter?
Hilft bei dem thema hier nun wirklich nicht weiter oder?
Eine Seite die mich beglückt mit Aussagen wie
Homosexualität führt in die ewige Qual!
http://www.nua.de/html/homosex.htm (Archiv-Version vom 18.09.2011)
Eine Seite die so unglaublich dämlich religiös ist und tatsächlich christliches "homeschooling" bewirbt ...
Und du willst dich wirklich ernsthaft auf sowas sztützen? oO
Damit tust du dir echt sowas von keinen gefallen :D
FAIL
@Solita
@leylalove
Ich sprech dich da auch mal an - wenn du schon gedankenlos allem möglichem zustimmst oO
Solita schrieb:Ja, ich habe schnell gegoogelt, denn wenn ich langsamer googel, bring ich Dir vielleicht einige Sachen die Dir nicht so gefallen würden.:ok:
Wie du gleich selber beweisen wirst :vv:
Solita schrieb:Nicht die großen Gruppen sind gefährlich, sondern die kleineren, die abgespaltenen.Ist eine Aussage ....
Aber wo sind die Belege?
Solita schrieb:Und erzähl Du mir nicht daß du für alle reden kannst.Trivial - Aber was hilft tas beim Thema...
Es gibt genug Kranke und Perverse in allen Menschengruppen dieser Welt......100% auch in denen der Satanisten.
Es gibt schlechte Menschen --> also gibt es auch schlechte "Satanisten"
Und weiter?
Hilft bei dem thema hier nun wirklich nicht weiter oder?
Solita schrieb:Und ein 100% Beweis, war ja schließlich der Mord des Manson-Klans im Jahre 1969 an der Gattin Polanskis.nua.de :D
"Nach Aussage von Jeffrey B. Russell, Professor für Geschichte, „behauptete Manson, sowohl Christus als auch Satan zu sein. . . . Tex Watson, Mansons Anhänger, sagte, als er den Mord an Sharon Tate beging: ‚Ich bin der Teufel; ich bin hier, um das Werk des Teufels zu verrichten.‘ “ Der Teufelskult ist jedoch nicht immer so offenkundig wie in diesem Fall."
(www.nua.de)
Eine Seite die mich beglückt mit Aussagen wie
Homosexualität führt in die ewige Qual!
http://www.nua.de/html/homosex.htm (Archiv-Version vom 18.09.2011)
Eine Seite die so unglaublich dämlich religiös ist und tatsächlich christliches "homeschooling" bewirbt ...
Und du willst dich wirklich ernsthaft auf sowas sztützen? oO
Damit tust du dir echt sowas von keinen gefallen :D
Solita schrieb:Du mußt mich nicht mehr atten denn ich werde Dir zu diesem Thema hier nicht mehr antworten.....ich wollte Dir nur hiermit zeigen, daß ich mich vor Dir nicht "nassmache". :)Du glaubst also so kommst du da rum dass DU DICH SELBER nassmachst?
Schönen Abend noch,
FAIL
@Solita
@leylalove
Ich sprech dich da auch mal an - wenn du schon gedankenlos allem möglichem zustimmst oO