Marzipanrabe schrieb am 09.01.2012:Im Internet konnte ich darüber bereits etwas im Zusammenhang Lichtkörperprozess lesen, mehr aber noch nicht. Weiss jemand von euch hier diese Geschehnisse zu beurteilen?
Inzwischen hast du ja einen Weg gefunden, wie du damit umgehen kannst und wie du es für dich deutest.
Ich finde das wichtig, dass du dir eine Deutung zulegst, die förderlich für dich ist.
Als ich auf dieses "Phänomen" aufmerksam wurde habe ich mich viel mit dem hier:
http://www.kristallmensch.net/beschäftigt.
Ich poste es dir hier nur, weil es ja sein kann, dass es dich interessiert.
Schließlich hast du den Thread ja in der Rubrik Spiritualität platziert.
Mir wurde aber diese ganze Lichtarbeit oder die Channelings von Kryon einfach irgendwann zuviel.
Es hing mir aus dem Hals raus immer alles irgendwie KOSMISCH zu deuten.
Wenn ich jetzt, aus "Zufall", Wahrscheinlichkeit, weil die Außerirdischen meine Aufmerksamkeit lenken oder weiß der Geier warum, diese Doppelzahlen bei der Uhrzeit erwische, dann habe ich mir eine für mich förderliche Interpretation zurechtgelegt.
Ich lasse mich durch diese Zahlen daran erinnern, dass ICH LEBE.
Man vergisst das ja bei all dem Lebensstress
;)Dann lehne ich mich einen Augenblick zurück, atme kräftig ein und aus und genieße einen Moment in voller Aufmerksamkeit dieses Wunder am Leben zu sein!
So freue ich mich jedesmal, wenn ich so eine Doppelzahl bemerke.
Dann ist es für mich sogar nachts eine Feier aufzuwachen, weil ich dann nicht mehr sauer bin, dass ich gerade wach wurde sondern weil ich sogar nachts, einen kurzen Moment wahrnehmen kann, dass ich lebe.
Dann kuschel ich mich wieder ein und bin glücklich.
p.s. es hat mit der Zeit dazu geführt, dass ich mich immer öfter an das Geschenk des Lebens erinnere sogar dann wenn die Uhr "bloß" 4:23 zeigt
;)lieben Gruß