Hare Krishna
Lieber
@Zerox Die Informationen die das Link zur tickenden Uhr darstellt sollte weder ein Provokation oder sonst was negatives aufgefasstes sein, sonder als sonder als ein Informationsquelle wenn wir uns hier mit zahlen der Erdpopulation bedienen. sonst nichts
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich schrieb:
Wenn also zwei Seelen sich ihrer selbst bewusst sind, so ist es unmöglich sich gegenseitig weh zu tun,denn dann wissen beide das ihr Körper der "Ausdruck" ihrer selbst ist und dann passen sie beide sehr genau auf den andren nicht weh zu tun. Dann wissen sie das Liebe = Akzept ist, dann wissen sie das sie dem menschlichen ich /Ego dem menschlichen Geist und seinem Sinn beibringen müssen, das sie - die Seele - das bewusste leben - das lebendige, der Freud ist und nicht der unliebsame Feind .
Du antwortest:
da muss ich dir voll und ganz widersprechen. Wenn sich zwei Menschen auch nur näher kommen, egal ob Liebe imn Spiel ist oder nicht, es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, den anderen NICHT zu verletzten und ihm NICHT zu schaden, alleine schon, weil es nicht im Sinne der Menschheit sein sollte, einem anderen zu schaden.
denn so viel schaden ist nur Nepesch und in wahrer Liebe zählt die Nepensch nicht!!
Ich antworte:
Es dreht sich nicht um Menschen - es dreht sich immer nur um Seelen dem bewussten lebenden im Menschenkörper - dieser ist doch nur der lebenden Seele Ausdruck. Sie belebt diesen Körper.Sie wünscht und will bewusst.Der Menschliche Körper ohne Bewusstsein ist nicht in der Lage zu lieben, das geht nicht, stell dir vor jemand den du liebst wird bewusstlos,der Körper wird dich in diesem Augenblick bestimmt nicht durch diesen lieben können, das geht nicht.
Erst wenn der menschliche Körper von dem den du liebst wieder voll bewusst im Körper ist, erst dann kannst du auch von diesem geliebt werden so das du es in deinem Körper merkst.DU hast keine Seele, DU bist die Seele = das Bewusstsein = das Lebendige - das Lebende - die Energie die kraft und hast einen intelligenten Körper.Du die Seele liebt - hasst - ruft - schreit - singt - streichelt - lässt sich streicheln - lässt sich küssen - lässt sich lieben und liebt das andre Bewusstsein = die andre Seele in dem ausgesuchten - erkorenen - oder von ihm angezogenen Körper. Der Körper ist nicht von allein in der Lage, nur ein bewussten piep von sich zu geben, wenn er bewusst - los ist.
Wo ist das bewusste - die Seele denn hin - wen sie vom Körper gelöst ist ?
Man kann sich das so vorstellen wie mit dem Fernsehkanälen. Mit dem richtigen Empfänger kann ich verschiedene Programme sehen die alle gleichzeitig im selben Raum vorhanden sind.
So ist die Seele auch vorhanden wenn sie nicht im menschlichen Körper ist, sie ist mit einer Art elastischer Silberschur - jetzt bildlich - an der Hypophyse und der Zirbeldrüse angedockt. So wie die Fernsehstrahlen - wellen - Moleküle sich nach dem Empfänger dessen Frequenz ausrichten, so richtet sich die Silberschur auch präzise nach seinem Empfänger aus.
Wenn diese Silberschnur sich von der Hypophyse :
Wikipedia: Hypophyse und der Zirbeldrüse :
Wikipedia: Zirbeldrüse löst dann geschieht es das das Bewusstsein die Seele nicht mehr andocken kann - dann ist der Körper augenblicklich tote Materie ohne Bewusstsein.
Wie verhält sich dann das Bewusstsein die Seele in einem Körper, dessen Körperfunktionen beinahe allesamt gestört oder fast gar nicht Gebrauchs fähig sind, also einem Idioten- der Körper des Idioten lebt ist sich aber in der Regel überhaupt nicht dessen funktionell bewusst weil die Seele keine Erfahrung damit gemacht hat, weil auch das Gehirn beim Idioten teilweise großen schaden genommen hat. Das Bewusstsein ist vorhanden, kann aber beim besten willen gar nicht oder nur bedingt durch seine Körperfunktionen sich mitteilen. Ich will hier nicht noch tiefer gehen.
Wie verhält sich das Bewusstsein bei einem Multi Handikap Körper ? Hier ist das Bewusstsein in der Lage sich bewusst mit zuteilen und bewusst das nicht funktionieren bestimmter Körper Funktionen zu akzeptieren und sich so eben wie der Körper mit seinem Handikap ist zu lieben oder auch nicht..
So ist Sie die Seele die es will diese Erfahrung zu machen was liebe in so einem Menschen Körper überhaupt ist, wie es sich fühlt. So ist es vollkommen für sie gleich in welcher Art
Körper sie ist, den sie nimmt immer nur die Körperform als Ausdruck an und identifiziert sich mit dieser.
Sie nimmt in an, sie kleidet sich in ihn ein, sie akzeptiert ihn als sich selber als "Ich bin", dieses kann ich oder Millionen andre erzählen die diese Erfahrung gemacht haben, wenn der einzelne diese Erfahrung nicht selber macht, wirst sie sich immer zuerst als Mensch sehen und nicht als das worum es geht, dem Bewusstsein dem lebendigen dem ewig Dienenden göttlichen Teilchen, das nicht verschieden von Gottes eigenem ist, eben nur viel kleiner oder weniger.
Die Seele ist ein teil des ganzen das niemals vom ganzen getrennt ist. Das ganze nennen nicht nur die Menschen dann Gott.
So gibt es intelligente dunkle licht ohne licht Wesenheiten - Bewusstsein - Seelen - die dieses genau wissen und dieses auch für sich genau ausnutzen.
So wie z.b. die Annunaki aus den Sumerischen Tafeln.
So gibt es intelligente lichte helle Wesenheiten - Seelen - Bewusstsein die dieses auch wissen sich aber dessen nicht selbst bedienen.
So ist das sich selbst und andre schaden - das BÖSE - das DUNKLE bewusste Prinzip - das destruktive immer leidende Prinzip - das nicht im Stande ist Empathie zu empfinden.Dieses Bewusstsein akzeptiert nur ihre Eigenleibe es ist nicht daran interessiert andre anders lieben zu lassen als eben nur sie selbst im Stande ist zu lieben= akzeptieren.
Was ist nun diese Wesen ihre Art zu lieben auf diesem planten schau dich um.
So ist das anderen Freude - Glück und Glückseligkeit zu bereiten ohne jemals destruktiv zu sein die Liebe, reine Liebe - sie ist bewusst licht hell und nicht licht los oder ohne licht.
So bringt diese liebe "licht" also helle waches Bewusstsein zu tage, während das Bewusstsein ohne licht oder sehr wenig licht, die Destruktion des eigenen hellen Bewusstseins aller andren Lebensformen zur folge hat.
Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich