Suche Zauberbuch Naturheilzauber, Heilpflanzen,...
24.01.2011 um 08:13@Rescue1973
Fassen wir abschliessend einmal zusammen.
Du kannnst keine deiner Aussagen belegen, bittet statt dessen andere User selbst zu googeln.
Du glaubst immer noch, im Bezug auf das Thema, keine Lücken zu haben, obwohl du sie offen dargelegt hast.
Du bist mit deiner Pauschalverurteilung übel aufs Gesicht gefallen, hast aber den Einschlag anscheinend nicht gespürt.
Du redest von Logik,kannst aber nicht einen logischen Schluss nachweisen, was mich zu der Auffassung bringt, dass hier der Blinde über die Farben philosophiert.
Der Unterschied zwischen statistischen Erhebungen und Pauschalurteilen ist dir auch nicht bekannt.
Ich denke, wir beenden das hiermit.
Mit deiner Hilfe konnte ich zeigen
- dass sich deine Aussagen weitestgehend auf Nichtwissen stützen,
- dass Naturheilkunde nicht anderes als Chemie ist,
- dass deine Lücken grösser sind als dein Wissen,
- dass es nicht ausreicht 10 Ärzte zu kennen um auf 300000 hochzurechnen,
- dass Pauschalurteile nicht das non plus ultra in einer Diskussion sind
und dass es sich nicht gehört andere User googeln zu schicken, weil man sich selbst ausser stande sieht irgendeine seiner eigenen Behauptungen zu beweisen.
Was mich betrift,ist die Diskusion damit beendet. Solltetst du irgendwann in der Lage sein Fakten beizubringen, so können wir gerne darüber diskutieren.
Fassen wir abschliessend einmal zusammen.
Du kannnst keine deiner Aussagen belegen, bittet statt dessen andere User selbst zu googeln.
Du glaubst immer noch, im Bezug auf das Thema, keine Lücken zu haben, obwohl du sie offen dargelegt hast.
Du bist mit deiner Pauschalverurteilung übel aufs Gesicht gefallen, hast aber den Einschlag anscheinend nicht gespürt.
Du redest von Logik,kannst aber nicht einen logischen Schluss nachweisen, was mich zu der Auffassung bringt, dass hier der Blinde über die Farben philosophiert.
Der Unterschied zwischen statistischen Erhebungen und Pauschalurteilen ist dir auch nicht bekannt.
Rescue1973 schrieb:Offensichtlich fühlst du dich persönlich angesprochen was in mir die Frage entstehen lässt, ob man da nicht den Spruch anwenden kann betroffene Hunde bellen laut.Verzeih mir, ich in ein schwacher Mensch. Wenn ich sehe, das der Berufstande dem ich angehöre von einem Unwissenden pauschal erurteilt wird, muss ich einfach nachfragen, aufgrund welcher Datenlage er sich dazu im stande sieht.
Rescue1973 schrieb:Willst du jetzt von jedem einzelnen der das aussagt, einen wissenschaftlichen Beweis? Das zeigt mal wieder in welcher armen Gesellschaft wir leben.Das ist nur in deiner Welt arm. Wenn es keine Wissenschaftler und gesicherte wisenschaftliche Erkenntnisse gäbe, sässest du nicht vor dem Computer und würdest deine Unwissenheit für alle lesbar ins Internet stellen, sondern wahrscheinlich in irgendeinem Kral und würdest die neuesten Horoskope der Dorfschamanin in die Luft trommeln.
Ich denke, wir beenden das hiermit.
Mit deiner Hilfe konnte ich zeigen
- dass sich deine Aussagen weitestgehend auf Nichtwissen stützen,
- dass Naturheilkunde nicht anderes als Chemie ist,
- dass deine Lücken grösser sind als dein Wissen,
- dass es nicht ausreicht 10 Ärzte zu kennen um auf 300000 hochzurechnen,
- dass Pauschalurteile nicht das non plus ultra in einer Diskussion sind
und dass es sich nicht gehört andere User googeln zu schicken, weil man sich selbst ausser stande sieht irgendeine seiner eigenen Behauptungen zu beweisen.
Was mich betrift,ist die Diskusion damit beendet. Solltetst du irgendwann in der Lage sein Fakten beizubringen, so können wir gerne darüber diskutieren.