@Adamkadmon Ah, Gott hat dich also auserwählt um die Endzeit zu verkünden? Okay, das lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen.
Ich bin nur etwas fasziniert, dass du dies dann gerade auf Allmystery tust und nicht umherwandherst und die Endzeit predigst.
Nun denn... .Web 2.0 machts möglich seine Prophezeiungen auch aus Thailand zu verkünden.
Nun zu deinem Beitrag
@dabbel dabbel schrieb:Also mal ehrlich. Da fängt hier einer einen Thread an, um über ein Thema zu diskutieren und erntet zu 95% nur Schrottantworten.
Tja, zum Glück ist das bei Menschen so, die noch in der Lage sind alleine zu denken. Da wird nicht blind geglaubt und ja und amen gesagt zu allem, was verkündet wird.
dabbel schrieb:Ich dachte, diese Themen werden hier mit einer gewissen Ernsthaftigkeit diskutiert.
Das setzt immer voraus, dass der Diskussionsleiter ein gewisses Maß an Diskussionsbereitschaft an den Tag legt.
Erkläre mir doch einmal, wieso unser geschätzer
@Adamkadmon in keinster Art und Weise auf die faszinierende Rechnung von
@chen eingegangen ist? Noch Fragen?
dabbel schrieb:Wartet mal die nächsten 2-3 Jahre ab, es zeichnet sich doch schon jetzt ganz klar ab, in welche Richtung der Laden läuft.
Ich gehe davon aus, dass du in die gleiche Kerbe schlagen willst, wie der Diskussionsleiter, richtig? Finanzchrash...Terror...Krieg...Weltuntergang? Nun denn...binde ich an (d)einen Erreter, zur Not kannste ja den Diskussionsleiter fragen, ob er dich bei sich aufnimmt.
Entschuldige bitte den Zynismus, aber solch Zahlenspielerein und Angstschürerein, kann man nicht anständig oder wohlformuliert entgegentreten.
*blubb*