Zuerst mal bin ich schockiert über eure Aussagen
Xyrnsystr schrieb:Schon mal nachgedacht, wer oder was DICH bestimmt, in diesem Zeitalter und Ort geboren zu werden? Die Erklärung Samen, Biologie, Fortpflanzung ist keine Erklärung, weil schon Millionen andere Fortpflanzungen gegeben hat. Und doch ist man ausgerechnet nur in diesem Zeitalter. Nur speziell durch diese Fortpflanzung? WTF??? Da muss eine Bestimmung gewesen sein
Wir sind durch die natürliche Evolution entstanden. Wir sind entfernte Verwandte von Schimpansen, betrachtet man den Strang DNA den jedes Lebewesen, ob es will oder nicht, besitzt, stellt man fest, dass die natürliche Evolution nicht nur die plausibelste Erklärung, vor allen Erklärungen die nur darauf abzielen seine Unkenntniss vorübergehend zu betäuben (Glaube an Gott, Reeinkarnation etc), ist, sonder dass wir uns in unserer Gen-Struktur nur geringfügig von allen anderen existenten Lebewesen unterscheiden.
Wir sind nicht nur untereinander Verwandte, wir sind auch die Verwandten von Fischen, Löwen, Würmern, Algen und Faultieren. Die Basis dieser Struktur, ist nicht nur in jedem Lebewesen gleichmässig vorhanden, sie ist auch der Beweis dass wir nicht gezielt gestaltet worden sind sondern innerhalb eines immens komplexen Vorgang uns evaluieren. Im Laufe dieses Prozesses sterben auch gewisse Argumente aus. Weil wir denken "Naja, ich arbeite, arbeite, arbeite, geb hier und da mein bestes aber das kann nicht alles sein, ich will an etwas höheres glauben" beobachten wir nur das fehlende Interesse an die Umwelt wenn eine Person sich zu religiösem Aberglauben hingezogen fühlt.
Hier etwas Informationen:
Es ist schwer vorstellbar, aber der Umfang der Information in der menschlichen DNA entspricht in etwa 12 Gesamtausgaben der Encyclopedia Britannica ? unglaublichen 384 Bänden an detaillierter Information, die in einer Bibliothek fast 15 Meter Regalplatz einnehmen würden.
snafu schrieb:Wir SIND unsterblich!
Wir sind unsterbliches Bewusst-Sein.
Ich glaube ganz ehrlich, dass mit dem Tod des Gehirns auch kein anderes Leben mehr gesucht werden muss. Es ist kurzsichtig, so etwas zu behaupten, wir sind alles andere als unsterblich. Die Fakten sprechen für sich, wenn wir sterben haben einige von uns vielleicht das Glück zum Dünger einer Pflanze zu werden, aber das wars dann auch schon mit ewigem Kreislauf.
Wenn ihr mystifiziert seid ihr Fackelträger des Mittelalters.