@Keysibuna Ok
:), Also wenn ein Mensch gesund aufgewachsen wird und nicht von irgenwelchen Filmen oder Spielen verzeucht wird. Wird sich auf dem Weg zu seiner Mutter machen...
Also er wird sich fragen wer, die Frau ist die all diese Punkte die ich oben erwähnt habe, gelitten hat...
Also sollte der Mensch sich auch auf dem Weg zu Gott machen, der für ihn eine fremde Frau zu verfügen gestellt hat. Dem der Mensch nicht sich selber auszuchen kann.
Der den Menschen im Mutterleib zurecht formt, der einem Füße, Augen Ohren alles was man hat zu ferfügen gestellt hat.
Schau mal keiner von uns hat sein Gesicht sich gekauft noch dafür gearbeitet. Alles hat man bekommen wo man jetzt auf anspruch nimmt...
Also für mich wäre dies eine große Undankbarkeit. Und wenn man alll diese Sachen bekommen hat sollte man sich erstmal bewusst sein wie verschuldtet man Gott ist....
Desweiteren sollten man sich erst gedulden bevor man sofort schlecht über Gott denkt... Wie z.B warum sterben Kinder??? etc...
So wie man über sein Mutter als erstes gut denken sollte... Und nicht die Frau die mich im Stich gelassen hat...