@Fabiano Entschuldige mich! Ich wolte nicht richten.
ich bin auch nicht "bekchis"
Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt wer mir nachfolgt wird nicht in der Finsternis wandeln.
Jesus ist der Einzigste Mensch der vom Himmel kam. Der Jesus der als MEnsch geboren war, lebte in der Ewigkeit vorher und schuff die Welt.
Deswegen ist er der: Weg , die Wahrheit und das LEben. Niemand komt zm VAter den durch den Sohn Gottes.
Ich will niemand bekehren! Kann ich nicht! Gott ist wahrheit, und kann nur in dem teil des Menschen, anssäsig werden, wo wahrheit im menschlichen Herzen ist. Zumindest das Motiv.
Wenn das im Mensch abwesend ist: Kann GOtt nirgend anlegen. MAtthäus 24
Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch niemand irreführe!
Denn es werden viele unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin Christus, und werden viele irreführen. Dies alles ist der Wehen Anfang.
Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt gepredigt werden, zum Zeugnis allen Völkern, und dann wird das Ende kommen.
Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch errettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden.
Wenn alsdann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist Christus, oder dort, - so glaubet es nicht.
Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen.
Siehe, ich habe es euch vorhergesagt.