Guter Islam? Böser Islam?
68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gott, Islam, Religionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.11.2009 um 22:52@angelo01
Hetze? :D
Geh mal bitte auf die Straße und frag einen Südländer ob er an einer Umfrage teilnehmen möchte und frag ihn: Sind sie Islamist? :D
Hetze? :D
Geh mal bitte auf die Straße und frag einen Südländer ob er an einer Umfrage teilnehmen möchte und frag ihn: Sind sie Islamist? :D
05.11.2009 um 22:54@angelo01
man es ist doch klar das die Authoren dieser Seite (Dr.Kant und CO) aus der westlichen Welt stammen. So und sie machen eine Seite die sie Koran-Analyse nennen und schreiben ausschliesslich die Sachen aus dem Koran nieder die sich gegen jegliche andere Religionen bzw die Menschenwürde richtet. Diese Dinge sollen ja angeblich dann so rüber kommen als seien 1:1 aus dem Koran übernommen und das ist pure Hetze
man es ist doch klar das die Authoren dieser Seite (Dr.Kant und CO) aus der westlichen Welt stammen. So und sie machen eine Seite die sie Koran-Analyse nennen und schreiben ausschliesslich die Sachen aus dem Koran nieder die sich gegen jegliche andere Religionen bzw die Menschenwürde richtet. Diese Dinge sollen ja angeblich dann so rüber kommen als seien 1:1 aus dem Koran übernommen und das ist pure Hetze
05.11.2009 um 22:54@Saul.Silver
Die richtige Frage wäre aber: Sind Sie Moslem?
Kann es sein das wir beide etwas ganz anderes meinen ?
Die richtige Frage wäre aber: Sind Sie Moslem?
Kann es sein das wir beide etwas ganz anderes meinen ?
05.11.2009 um 22:56Guter Islam? Böser Islam?
05.11.2009 um 22:56Guter Islam? Böser Islam?
05.11.2009 um 22:58nein American Spirit Tabak :)
Alex76
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2009 um 22:58ich glaube Sullyerna meint dass die Schreiber der seite gegen den islam hetzen wollen INDEM sie die Vorurteile beim namen nennt...
05.11.2009 um 23:00das glaub ich auch, was genau war nochmal die Frage ?
Alex76
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2009 um 23:01meine?
05.11.2009 um 23:01Ich finde halt nur das es offensichtlich ist das diese Seite nichts positives am Islam lässt und ein Bild von einem ausschliesslich feindlichem Islam hinterlässt. Wobei ich sagen muss das ich auch kein "Fan" des Islam bin
05.11.2009 um 23:02@Alex76
... oder die man falsch versteht. Ob diese (kleine ! Menge) das Gute nicht realisieren möchte oder nicht, vllt ist es auch aus Verzweiflung, durch all die Kriege, die gegen ihnen geführt werden. Aber aus dieser Perspektive will das keiner sehen.
Es gibt Aussagen des Propheten, die Selbstmord verbieten. Wenn das einige nicht wissen, ist nicht die Religion schuld, sondern die Leute, die dafür verantwortlich sind, dass Menschen soweit gehen, dass die sie ihr eigenes Leben sich nehmen.
... oder die man falsch versteht. Ob diese (kleine ! Menge) das Gute nicht realisieren möchte oder nicht, vllt ist es auch aus Verzweiflung, durch all die Kriege, die gegen ihnen geführt werden. Aber aus dieser Perspektive will das keiner sehen.
Es gibt Aussagen des Propheten, die Selbstmord verbieten. Wenn das einige nicht wissen, ist nicht die Religion schuld, sondern die Leute, die dafür verantwortlich sind, dass Menschen soweit gehen, dass die sie ihr eigenes Leben sich nehmen.
05.11.2009 um 23:02Kann das hier nicht mal ein Mod dichtmachen? Solche Threads gibt's doch zu hauf und hauf meine ich, dass es meistens immer der selbe Scheiss ist. Nur leider wird auf die Melden Funktion nicht reagiert.
Sowas artet sowieso nur wieder dahingehend aus, dass irgendwelche Feinde des Islams ankommen und rumnölen und sich die Moslems doppelt ans Bein gepisst fühlen.
Ist echt nicht das Wahre.
Sowas artet sowieso nur wieder dahingehend aus, dass irgendwelche Feinde des Islams ankommen und rumnölen und sich die Moslems doppelt ans Bein gepisst fühlen.
Ist echt nicht das Wahre.
05.11.2009 um 23:04@Saul.Silver
Jo recht haste die Threads gehen mir auch auf die Eier aber das Thema ist nun mal aktuell willste es lieber totschweigen?
Jo recht haste die Threads gehen mir auch auf die Eier aber das Thema ist nun mal aktuell willste es lieber totschweigen?
Alex76
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2009 um 23:06Saul.Silver
kann sein vll hast du Recht aber wenn du diese Therds nicht leiden kannst wieso postest du dann in diese?
kann sein vll hast du Recht aber wenn du diese Therds nicht leiden kannst wieso postest du dann in diese?
Alex76
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2009 um 23:07Afterlife
ich muss dir rechtgeben aber diese kleine Menge kann großeß entsetzen hervorbringen....leider
ich muss dir rechtgeben aber diese kleine Menge kann großeß entsetzen hervorbringen....leider
05.11.2009 um 23:07Guter Islam? Böser Islam?
05.11.2009 um 23:08Ahja und wer hetzt hier?
05.11.2009 um 23:09Ja wenns Europa nicht anders gezeigt wird, natürlich.