@soulpeaceDas stimmt nicht!! Das häbreich in dem hohen lied salomo ist nicht das heutige häbreich wörter wurde gezielt verändert.Was will ein Popliger junge in youtube schon wissen?
@soulpeaceDein Video ist schon zum tot lachen! alles aus dem Kontext gerissen.Ich brauch mich erst garnicht lang mit dir zur streiten
Punkt eins der Allah sagt es gibt zwei sünden die nicht vergeben werde und mit der Hölle bestraft werden
1 Allah jemanden beigesellen
2 Zauberrei
Diese beiden nennt man Shirk und werden nicht vergeben. Die Chrisen glauben an Vater Sohn Heiliger geist
3 Götter. Und das Gott einen Sohn hat.Dies macht gott zum Teil der Schöpfung.
5,116. Und wenn Allah fragen wird: "O Jesus, Sohn der Maria! Hast du zu den Menschen gesprochen: »Nehmt mich und meine Mutter als zwei Götter neben Allah an?« dann wird er sagen: "Preis sei Dir! Es steht mir nicht zu, etwas zu sagen, das nicht wahr ist. Hätte ich es gesprochen, dann wüsstest Du es. Du weißt, was in mir ist, ich aber weiß nicht, was in Deinem Selbst ist. Siehe, Du bist der Kenner der Geheimnisse.
Und es ist Allah niemand gleich.
Allah sagt das die Tohra und das Evangelium einen wahren uhrsprung haben,aber mit der zweit verfälscht wurden.( deswegen wiederspricht sich die bibel auch von anfang bis ende).In der Sure 2.vers 62 heißt es das die Leute der schrift (Christen-Juden) die guten waren ins Paradies kommen werden.Das heißt die Christen und Juden zur zeit vor Mohammeds
9 - DIE REUE (at- Tauba)
1. (Dies ist) eine Lossagung seitens Allahs und Seines Gesandten gegenüber denjenigen von den Götzendienern, mit denen ihr einen (von ihnen gebrochenen) Vertrag geschlossen habt.
Hier sind die Juden gemeint die den vertrag Gottes gebrochen haben.Nun gehören sie zu den ungläubigen und sind verflucht.
Das krass ist ja das ihr ein auf macht als würdet ihr was vom Koran wissen.Und versucht den Muslimen zu beindrucken in dem ihr schreibt injil aya kufar.Obwohl ihr die Kufar seit.
SIE WOLLEN ALLAHS LICHT MIT IHREN MÜNDERN LÖSCHEN; DOCH ALLAH WIRD SEIN LICHT VOLLENDEN; AUCH WENN ES DEN UNGLÄUBIGEN VERHASST IST!!!