Warum musste Jesus sterben?
15.08.2009 um 22:09@V.
vorwiegend Atheisten waren und überhaupt ist es das Stereotyp gläubiger Menschen
zu glauben, dass nur sie die Hüter der Moral auf Erden sind.
Schau Dir nur mal den Oberspinner G.W. Bush an, von denen ist der amerikanische Senat voll und die meisten von denen nennen sich Republikaner, welche jetzt sogar auch die Barrikaden gehen, weil Obama das amerikanische Gesundheitssytem zu Gunsten
der weniger gutgestellten verbessern möchte.
Hört Doch endlich auf, 90% der Weltbevölkerung "glaubt an irgendwelche Götter und Ideologien, und das einzig und alleine, um nicht für sich selbst verantwortlich zu sein.
Und gerade die allergläubigsten der Gläubigen sind jene, denen Gott zu mehr verholfen hat,
als notwendig IST um Reich zu sein.
Und da ich einer jener Werbefritzen bin, die auch noch jeden Tag damit beschäftigt sind den kleinen Gläubigen vor Augen zu führen, was momentan zu glauben wäre,
weis ich schon so ungefähr, wie wichtig es ist, dass alle ihren Glauben haben..
aber bringen tuts bis zum Schluss nur Scheiße
V. schrieb:Ich glaube aber nicht, das Atheisten die Antwort unserer Probleme sind. Atheismus findet man viel unter den Kapitalisten, welche die Weltwirtschaftskrise ausgelöst haben. Es lebe der Dollar für das Pack! Atheismus ist eine seichtere Form des Nihilismus und daher nur für die sinnlos Lebenden!Es ist Dein Stereotyp zu glauben, dass jene die die Wirtschaftskrise ausgelöst haben
Aber okay, Du kannst leben wie Du willst, Du bist frei. Aber Du solltest aufhören zu versuchen, anderen ihren Glauben nehmen zu wollen, indem Du nur Negativbeispiele nennst.
vorwiegend Atheisten waren und überhaupt ist es das Stereotyp gläubiger Menschen
zu glauben, dass nur sie die Hüter der Moral auf Erden sind.
Schau Dir nur mal den Oberspinner G.W. Bush an, von denen ist der amerikanische Senat voll und die meisten von denen nennen sich Republikaner, welche jetzt sogar auch die Barrikaden gehen, weil Obama das amerikanische Gesundheitssytem zu Gunsten
der weniger gutgestellten verbessern möchte.
Hört Doch endlich auf, 90% der Weltbevölkerung "glaubt an irgendwelche Götter und Ideologien, und das einzig und alleine, um nicht für sich selbst verantwortlich zu sein.
Und gerade die allergläubigsten der Gläubigen sind jene, denen Gott zu mehr verholfen hat,
als notwendig IST um Reich zu sein.
Und da ich einer jener Werbefritzen bin, die auch noch jeden Tag damit beschäftigt sind den kleinen Gläubigen vor Augen zu führen, was momentan zu glauben wäre,
weis ich schon so ungefähr, wie wichtig es ist, dass alle ihren Glauben haben..
aber bringen tuts bis zum Schluss nur Scheiße