Madonna spendet mehr als 300.000 Euro
08.11.2011 um 09:29Wieso sollte man eine Familie unterstü+tzen, die es absolut nicht wert ist? Da sind Fremde oft dankbarer.
Rainlove schrieb: dass du auch ein ganz kaltes Herz hast.nein, dass hat mit kalt nichts zu tun. Nur mit Gerechtigkeit. ;)
Rainlove schrieb: Für mich geht Familie über allesfreut mich, dass du so eine nette Family hast. Ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Rainlove schrieb:Solche Äußerungen finde ich bitterbösekannst meine Familie gerne mal kennenlernen :)
Rainlove schrieb:, wer legt schon fest, ob jemand es wert ist, ob er es verdient und er ein Dach über dem Kopf brauch.die Hilfesuchende Person mit seinem Benehmen.
ramisha schrieb: Hat er sich jeja,hat er
dahingehend geäußert?
ramisha schrieb: Wenn Madonna ihrem Bruder helfen würde, würde das ihrem Ruf sogar gut tun.Ganz im Gegenteil, er würde sich noch mehr Drogen und Alk kaufen, denn er sagt ja, dass er die Finger nicht davonlassen kann.
ramisha schrieb: Und bei ihren Millionen braucht sie auch garnicht über das Für und Wider nachzudenken.darüber wird sie wohl auch weniger nachdenken.
ramisha schrieb: Es gibt Dinge, die sind unentschuldbar undgenau deswegen. Geld spielt bei solchen sachen eine Nebenrolle.
manche Beschimpfungen so beleidigend, dass ein unüberbrückbarer Graben entsteht
Rainlove schrieb:Warum denkt ihr, dass obdachlose automatisch Alkoholiker oder andersweilig Drogenabhängige sein müssen?klick mal auf die Links, die ich reingesetzt habe, er sagt das selber. Das hat natürlich nichts mit automatisch zu tun.
ramisha schrieb: Na, dann soll er sich doch von 1 Million von seiner Schwester zu Tode fixen undwie bescheuert ist das denn!!!!
saufen!
ramisha schrieb: Es wäre sein freier Wille, er braucht nicht über seine geizige Schwesterwo lebst du denn? Unglaubliche Meinung.
Interviews zu geben, Madonna hätte ein gutes Gewissen und wir keinen
Gesprächsstoff.
ramisha schrieb:Kann doch jeder mit seinem Geld machen, was er will,Du sagst es doch selber. auch. Madonna kann dann ja wohl auch mit ihrer Kohle machen was sie will. Ihr streitest du das recht ab? Nur weil SIE so viel Geld verdient ? Wenn sie im allgemeinen geizig wäre, könnte ich dich ja eventuell ein wenig verstehen, aber so nicht.