Madonna spendet mehr als 300.000 Euro
08.11.2011 um 09:29Wieso sollte man eine Familie unterstü+tzen, die es absolut nicht wert ist? Da sind Fremde oft dankbarer.
nein, dass hat mit kalt nichts zu tun. Nur mit Gerechtigkeit. ;)rainlove schrieb: dass du auch ein ganz kaltes Herz hast.
freut mich, dass du so eine nette Family hast. Ist heute nicht mehr selbstverständlich.rainlove schrieb: Für mich geht Familie über alles
kannst meine Familie gerne mal kennenlernen :)rainlove schrieb:Solche Äußerungen finde ich bitterböse
die Hilfesuchende Person mit seinem Benehmen.rainlove schrieb:, wer legt schon fest, ob jemand es wert ist, ob er es verdient und er ein Dach über dem Kopf brauch.
ja,hat erramisha schrieb: Hat er sich je
dahingehend geäußert?
Ganz im Gegenteil, er würde sich noch mehr Drogen und Alk kaufen, denn er sagt ja, dass er die Finger nicht davonlassen kann.ramisha schrieb: Wenn Madonna ihrem Bruder helfen würde, würde das ihrem Ruf sogar gut tun.
darüber wird sie wohl auch weniger nachdenken.ramisha schrieb: Und bei ihren Millionen braucht sie auch garnicht über das Für und Wider nachzudenken.
genau deswegen. Geld spielt bei solchen sachen eine Nebenrolle.ramisha schrieb: Es gibt Dinge, die sind unentschuldbar und
manche Beschimpfungen so beleidigend, dass ein unüberbrückbarer Graben entsteht
klick mal auf die Links, die ich reingesetzt habe, er sagt das selber. Das hat natürlich nichts mit automatisch zu tun.rainlove schrieb:Warum denkt ihr, dass obdachlose automatisch Alkoholiker oder andersweilig Drogenabhängige sein müssen?
wie bescheuert ist das denn!!!!ramisha schrieb: Na, dann soll er sich doch von 1 Million von seiner Schwester zu Tode fixen und
saufen!
wo lebst du denn? Unglaubliche Meinung.ramisha schrieb: Es wäre sein freier Wille, er braucht nicht über seine geizige Schwester
Interviews zu geben, Madonna hätte ein gutes Gewissen und wir keinen
Gesprächsstoff.
Du sagst es doch selber. auch. Madonna kann dann ja wohl auch mit ihrer Kohle machen was sie will. Ihr streitest du das recht ab? Nur weil SIE so viel Geld verdient ? Wenn sie im allgemeinen geizig wäre, könnte ich dich ja eventuell ein wenig verstehen, aber so nicht.ramisha schrieb:Kann doch jeder mit seinem Geld machen, was er will,