Biophysiker sagt Bewusstseinssprung voraus!
12.01.2009 um 20:41@rockandroll
Nagut navigato *gg*
dann erkläre mir mal, warum Deutschland in den Jahren von 1939 bis 1945
vom Holocaust wusste und sogar mit Denunziationen bis hin zur aktiven
Ermordung der Juden mit teilnahm.
Warum es aber auch Menschen wie Schindler gab, die ihre Existenz und ihr Leben aufs Spiel setzen und aktiv einigen tausend Menschen das Leben retteten?
Weist Du warum navigato?
Oder ist Dir klar, dass das Gegenmittel gegen den Glauben an den Freien Willen "Selbstvertrauen" heißt...
Es ist mir im Prinzip wurscht, ob Du wert drauf legst, mich hier persönlich als Blödmann hinzustellen, um mir zu erklären was Du für Ungut hältst und was nicht
aber der, der sich hier auf dem Senkel steht bist Du selbst.
Du hast nicht mal einen Augenblilck über das nachgedacht was ich geschrieben habe lieber navigato
aber bitte glaube jetzt nicht, dass ich zu blöde bin, nicht zu verstehen warum.
Nagut navigato *gg*
dann erkläre mir mal, warum Deutschland in den Jahren von 1939 bis 1945
vom Holocaust wusste und sogar mit Denunziationen bis hin zur aktiven
Ermordung der Juden mit teilnahm.
Warum es aber auch Menschen wie Schindler gab, die ihre Existenz und ihr Leben aufs Spiel setzen und aktiv einigen tausend Menschen das Leben retteten?
Weist Du warum navigato?
Oder ist Dir klar, dass das Gegenmittel gegen den Glauben an den Freien Willen "Selbstvertrauen" heißt...
Es ist mir im Prinzip wurscht, ob Du wert drauf legst, mich hier persönlich als Blödmann hinzustellen, um mir zu erklären was Du für Ungut hältst und was nicht
aber der, der sich hier auf dem Senkel steht bist Du selbst.
Du hast nicht mal einen Augenblilck über das nachgedacht was ich geschrieben habe lieber navigato
aber bitte glaube jetzt nicht, dass ich zu blöde bin, nicht zu verstehen warum.