Ihr überwältigt mich.
Ich hätte nicht gedacht, dass so positive Reaktionen auf meinen Beitrag kommen. Ich hab mich auch gefragt, was der Papst dazu sagen würde. Ich glaube ich dürfte mich dem Vatikan nicht nähern. Naja. Ein Mensch mit eigener Meinung.
@FabianoEs gibt da rein gar keine Beweise. Wie ich erwähnt habe, eine reine Glaubenssache, man sollte Menschen ihren Glauben lassen. Gerade das ist das tolle an dem Thema. Genau wie "Gibt es ein Leben nach dem Tod?" Die können mir 1000 Sachen erzählen & Ausgrabungen machen, wie dieses Grabtuch. Ich habe da früher nicht gelebt also glaube ich nichts, was mir da vom Vatikan oder weiß ich nicht noch von wo, ins Hirn gedrückt wird.
Die Menschen die mit dieser Lüge leben, leben anscheind zufrieden so. Lügen kommen täglich vor, manchmal "Notlügen", manchmal lügen sie jedoch Gott & Jesus vor. Auch schon erwähnt, was passieren würde, wenn die Lüge auffliegen würde. Alle Christen und anderen Religionen werden ratlos. Ist doch genau so, wenn man Kontakt zu "Aliens" oder Leben auf anderem Planet findet. Die Sicht der Welt -> zerstört. Uh. Wir leben nicht mehr alleine. Uh. Gott und Jesus gibt es nicht. Fazit. Weltbild zerstört.
mfg InPieces